Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part V
Ich wird mir jetzt erstmal ne Packung Milka Löffeleier reinziehn, dann geht?s mir besser, ich liebe diese Eier, tonnenweise könnt ich die futtern, gibs leider nur zu Ostern. Falls jemand welche über hat, meine Adresse ist übers Profil zu erfragen hihi.
Danke Euch für Eure vielen Ohren und ich bin froh daß Leonie ein November Baby geworden ist und ich Euch alle hab *dickerknutscheranalle*
Liebe Grüße Eure Doreen die heute allein schläft wo sie doch so ne Angst hat alleine?
Oh ich seh grad das sind 5 Postings geworden... Wow ich hatte vorher alles in Word geschrieben... da merkt man das garnicht so..
Oh man du arme! Drück dich mal ganz dolle....
so jetzt habe ich mich durch deine Postings gelesen und würde dich gerade im Moment gerne einfach nur mal in den Arm nehmen :-) Laß Dich virtuell knubbeln.
Das mit den Schwiegereltern ist echt sch... aber ich denke es geht leider vielen von uns so. :-( Ich würde wahrscheinlich das Forum sprengen, aber egal.
Das mit Deinem Freund ist ja auch super sch... meinst du nicht ihr rauft euch nochmal zusammen? Klar so ein Baby ist eine wahnsinnige Umstellung und unsere Gefühle spielen leider immernoch verrückt, aber das wird doch auch mal wieder....
Und wegen des KS hast du mal überlegt proffesionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen ?? Dafür muß man sich doch heutzutage nicht mehr schämen .... Ich oute mich mal einfach das ich Hilfe in Anspruch nehme weil meine Geburt leider mehr als chaotisch war und ich vor einigen Jahren Krankenhausreif gemobbt wurde.. aber das ist eine andere Geschichte....
ALso ich kann nur sagen ich denke an Dich und drücke Dir und deiner kleinen die Daumen das alles wieder in Ordnung kommt
Schönen Abend Daniela mit Tabatha
Re: Oh man du arme! Drück dich mal ganz dolle....
Danke für Deine lieben Worte...
Bei den Schwiegereltern gehts mir ja nur ums Prinzip weil vorher so und hinterher so. Aber egal. Die isnd es wohl nicht wert daß ick mir da so die Nerven aufreibe.
Professionelle Hilfe.. Ja ich weiß nicht..Das ist nicht nur wegen dem KS, bei mir ist alles Sch.. im Moment, ich bin total unzufrieden. Glaub mal ich denke sogar daß es falsch war mich die ganze SS nur fertig zu machen (hatte vorher 2 FG und Panik daß es ne 3. wird) Die Zeit war trotzdem sooo schön und ich möchte sooo gerne wieder ss sein und es geniessen.. Das macht mich fertig, weil ich andererseits weiß daß Leonie noch viel zu Klein und meine Nerven viel zu offen sind für ein Geschwisterchen.
Das bei Dir hört sich auch nicht schön an vor allem mit dem Mobben. Oh man was ist das nur für ne Welt... Ich will einfach nur glücklich sein, so wie vor 1 Jahr, glücklich mit Jens, mini-Punkti im Bauchi und friede freude eierkuchen *seufz*. Wenn ich nochmal zurück könnte würde ich viel anders machen das letzte Jahr, aber das geht ja leider nicht..
Danke daß Du Dir die Augen wund gelesen hast, ich überleg mal ob ich mir wirklich helfen lassen sollte, denn wenn ich s mir recht überlege, bin ich ziemlich am Ende...
Ganz ganz liebe Grüße von Doreen & Leonie
Re: Oh man du arme! Drück dich mal ganz dolle....
GLG Dani
Re: Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part V
vielleicht braucht Ihr beide nur mal ein bischen Abstand um dann vielleicht in ein paar Tagen mal vernünftig miteinander zu reden.
Bestimmt wird alles wieder gut .
ggglG Danny,die im Moment auch Stress mit Ihrem hat aber viel selber Schuld ist :-((
Re: Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part V
Ich hab gerade die Postings gelesen, würde auch gerne mehr antworten, aber Miriam meckert sich hier einen zurecht :-/
Fühl Dich auf jeden Fall superdoll durchgeknuddelt!! Vielleicht ist es besser dass Dein Freund jetzt erstmal weg ist, so könnt ihr beide mal etwas Abstand bekommen, und er kommt vielleicht auch zum nachdenken und merkt wie sehr er euch vermisst?
Halte uns auf dem Laufenden!
Und Du bist nicht allein, wir Mädels hier sind ja auch da :D
GGLG und trotz allem süße Träume heute nacht (und keine Angst!) wünschen Dir
Nat + Miriam-Wutzi
Re: Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part V
Ich denke ich werd heute zur Ausnahme mal hervorragend schlafen, denn er schnarcht so laut daß er schon seit letztes Jahr Juli auf der Couch im WOhnzimmer geschlafen hat und ich ihn immernoch gehört hab nachts (trotz der beiden PC´s die neben meinem Bett im Schlafzimmer stehen und vor sich hin rauschen...)
Ich denke auch daß es mit dem Abstand besser wird, irgendwie vermiss ich ihn schon n bissl und er uns auch ganz doll das weiß ich, an seiner Liebe zweifel ich auch nicht, da bin ich mir 100 pro sicher.. Aber irgendwie funktionierts trotzdem nicht...
Naja die Zeit wirds bringen...
Viele liebe Grüße von mir und Leonie an Dich und Miri ;o)
Re: Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part V
ohje, ohje das klingt ja nicht gut. Ich kann dir leider nicht helfen, außer zuhören und Mut zusprechen. Du tust mir so leid. Ich hoffe, ihr redet nochmal miteinander, wenn etwas Zeit vergangen ist.
Es gibt nichts schlimmeres wie so SCH... Schwiegereltern. Laß dich von solchen Leuten nicht ärgern.
So, geholfen hab ich dir jetzt nun nicht wirklich, aber ich wünsche dir alles Gute und fühl dich von allen hier unterstützt. Wir sind für dich da und hören dir gerne zu.
*DickerGuteNachtKnuddler*
Liebe Grüße und ne angenehme Nacht (ein schöner Traum vielleicht????)
Olivia
Re: Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part V
weißt Du das hier alle mitfiebern und lesen und mir Mut zusprechen, das hilft mir ungemein. Ich fühl mich echt schon besser wie vorhin ehrlich, weil ich auch weiß daß ich nicht die einzige bin die sowas durch hat hier.
Wir werden sehen was die Zeit bringt, meistens ist es ja der Anfang vom Ende, wenn erstmal einer weg ist, mal sehen wie es bei uns ist...
Knuddel Dich mal zurück und danke fürs lesen und antworten ;o)
Gruß Doreen & Leonie
Re: Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part V
*erstmaldichliebknuddelntue* und muss erstmal schlucken..mensch..aber ich denke immer noch das es erstmal so besser ist. Das jeder sich über seine Gedanken und Gefühle klar wird. Klar kann so was nach hinten losgehen, aber meistens hilft es. Klar Gewohnheit kommt immer rein, aber es ist das tödlichste für eine Beziehung wenn man nicht reden kann. Ohne Reden-keine Beziehung. Gewinnt erstmal Abstand. Und das Problem zur Zeit geht nur euch was an. Lasst euch da nicht von anderen reinreden. Oft tun solche Entscheidungen verdammt weh, aber es muss manchmal so sein, damit man weiß was los ist. Ich drück dir und Leonie ganz fest die Daumen das ihr für euch eine gute Lösung findet. Ihr schafft das schon...das glaube ich ganz fest.
Ganz liebe Grüße und eine liebe Umarmung für euch zwei...
lg silke
Re: Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part V
Mensch ja das mit dem reden finde ich ja genauso wichtig, deswegen frage ich mich ja ob ich so ein Monster geworden bin daß er nicht mehr mit mir reden kann? Ich weiß nämlich daß es auch anders geht, am Anfang wo wir noch frisch verliebt waren, haben wir nächtelang durchgeredet, wir haben uns alles gesagt, aber auch wirklich alles. Das war so schön. Deswegen frag ich mich was ich ihm getan hab daß es jetzt nicht mehr geht.
Naja warscheinlich werden Frauen in der SS doch zu Monstern, merken es aber nicht selber ;o(
Ich denke auch daß wir ganz anders miteinander umgehn, das hab ich vorhin schon gesehn, da war er noch nichmal weg gewesen. Ich hab ihn vor 2 Wochen schonmal "rausgeschmissen" aber bevor er Feierabend auf Arbeit hatte holte mich mein schlechtes Gewissen schon ein und er kam doch nach Hause. Danach hab ichs bitterböse bereut (weil es ja hätte Besserung bringen können) . Heute hatte ich zum Glück diese erfahreung, es war schwer aber ich hab ihn gehen lassen, damit es wieder besser wird.
Danke für Deinen Zuspruch und für´s Augen wund lesen ;o)
Fühl Dich auch von uns geknuddelt...
Ganz liebe Grüße Doreen & Leonie
Re: Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part V
Ganz viele liebe Grüße und ne Menge Mut für heute Nacht *gggg*
Tina, die Dich jetzt gerne besser kennen würde, um Dir besseren Rat geben zu können?*seufz*
Re: Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part V
Mensch ich bin echt überwältigt was ich hier alles zu lesen bekomme, jeder schreibt ein bissl genau von dem was ich denke.
Puh ob er sich hintenan fühlt, das weiß ich nicht, gute Frage, das könnte sein. Ich glaube meiner Gefühle ist er sich schon damals sicher gewesen, schließlich habe ich wochenlang um ihn gekämpft weil der Dussel nicht gemerkt hat daß er schossen ist ;o) Und ich bin trotzdem am Ball geblieben, was sonst eigentlich garnicht mein Ding ist bzw. war. Leonie ist auf jeden Fall das Größte was er mir schenken konnte, wir haben uns gemeinsam soo gefreut auf sie! Daß er denkt daß ich nur ein Kind wollte, oh ja da hab ich schon ganz lange Angst vor. Schließlich hab ich ihn vom ersten Tag an permanent mit Babys verzücken wollen, daß ich endlich ein eigenes bekomme ;o) Ich hab mir schon oft überlegt was wäre wenn wir nicht mehr zusammen wären, dann kommt mit Sicherheit der Spruch: Die wollte doch nur n Kind...
Ich hab auch immer versucht, ihn nicht so außen vor zu halten, ich bin mehr so der familiäre Typ, wenn Leonie abends im Bett ist lecker essen und schön Filmchen schaun, bringe hin und wieder Pralinen für ihn mit oder ne andere Aufmerksamkeit. Nur ich lass ihn irgendwie nicht so an Leo ran, das merkt er auch. Die ersten 4 Wochen hab ich ALLES allein gemacht, Tag und Nacht. Ich bin wie so ne Glucke, schlimm. Er meinte heute er will mit ihr am Sonntag zu seinen Eltern fahren, da bin ick ausgetickt. Ich geb sie doch nicht alleine mit =>
Re: Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part V
Mensch Scheiße jetz hat mein Kater grade auf n Flur gekotzt. Nein ich habe keinen hellen Teppich. Man is das ein Tag heute...
Also der Alltag mit Leonie ist genau das was ich immer haben wollte, ein kleines Menschlein um das ich mich kümmern kann. Ich geniesse den Tag mit ihr total, bin echt glücklich. Aber sobald abends Jens reinkommt ist alles vorbei. Ach menno is alles nicht leicht. Ich hoffe er schnallt das mit dem reden mal, ich hab schon soo viele Versuche gestartet mit ihm zu reden aber so wieklich kommt da nichts zurück. Ich hab auch das Gefühl er traut sich das garnicht zu sagen, warum weiß ich nicht, ich stand jedenfalls noch nie mit der Pfanne hinter der Tür wenn er nach Hause kam hihi.
Ich weiß im Moment nicht mal so richtig wie ich mit mir selber umgehen soll, da liegts bestimmt auch dran. Ich lebe im Moment nur für die Kleine, aber das macht mir so Spaß und sie ist mein größter Traum. Aber gut, vielleicht sollte ich nicht nur für sie leben, man sieht ja was bei raus kommt...
Ich danke Dir trotzdem für Deine lieben Worte, die klingen immer so weise ;o) Und es hilft mir total wenn ich die ganzen Antworten hier lese *seufz*
Ganz liebe Grüße Doreen & Leonie
NEIN - das darfst Du nicht!
GLG
Tina, die mal schimpfen mußte
P.S.: und wegen "weise" - da muß ich gleich lachen, denn mein Schatz nennt mich seit langem "superweiser Krümel" *lachmichschlapp* - böse Zungen nennen mich rechthaberisch bzw. besserwisserisch *ggg*...
Re: Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part V
wenn du mit baby alleine klarkommst, ihm die möglichkeit gibst, leonie zu sehen.. dann raus.
es muß ja auch keine trennung für immer sein.
jeder nimmt sich ne wohnung, ihr seht euch und vielleicht nähert ich euch wieder an.
man muß doch nicht 24/7 aufeiananderhocken.
lebt eure leben, wenn ihr miteinander in die kiste wollt, macht das auch, kümmert euch um leonie. nur seid ihr kein paar mehr.
es ist dir nicht geholfen wenn du kaputt gehst.
ich hab nach 18 monaten geheiratet, nach weitern 12 monaten war ich getrennt und bald darauf geschieden.
mein exmann , über 30, immer noch (und wieder) zu hause gewohnt, mama über alles.
das hat mich fertig gemacht.
denk an dich, denk an das kind und entscheide wie es dir am besten geht.
lg katina
die dir ganz viel mut und entscheidungskraft wünscht
Re: Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part V
Ich hab vorhin schon zu Silke geschrieben daß ich ihn vor 2 Wochen schonmal ausquartieren wollte aber mein schlechtes Gewissen mich bevor er Feierabend hatte wieder eingeholt hat und er doch nach Hause kam. Hinterher hab ich total bereut daß ich das nicht durchgezogen habe, denn es wäre jetzt vielleicht nicht ganz so schlimm.
Allerdings hat mir das geholfen, heute ihn nicht wieder herkommen zu lassen, sondern das durchzuziehen.
Ich hab ihm schon 1000 Mal gesagt daß ich mich nicht ewig rumquäle wenns nicht läuft, nun ja nun sitze ich hier und er da damit hat er bestimmt selber nicht gerechnet.
Ist schon richtig, ich muss an mich denken und an die Kleine, das habe ich ja heute getan. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt...
Vielen Dank und ganz liebe Grüße Doreen & Leonie ;o)
Re: Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part V
ich sag klipp und klar was ich denke, und hier denke ich:
erst du mit dem kind dann der rest.
mach was dir gut tut, klemm die a...backen zusammen, zieh dein ding durch, ohne rücksicht auf verluste.
es ist sehr schwer, nicht weich zu werden, gerade wenn einem besserung und sonst was versprochen wird.
du weißt am besten wie er ist und du weißt am besten ob er sich ändern kann.
es ist sauschwer, du sitzt da und denkst: man jetzt hock ich hier allein mit baby, wär es nicht lechter wenn er da wär? schaff ich das alleine? wie soll es überhaupt weitergehen? wie soll ich das finanziell schaffen? die ämter? wer hilft mir?" und oft ist es dann nah, wieder alles rückgängig zu machen. das geht ne weile gut.. und dann kracht es wieder.
deswegen muß man da ganz klar forderungen stellen. und die könnte so aussehen wie im ersten posting: wir sehen uns, du bist der vater, du kannst sie sehen, wir können auch mal in die kiste .. aber wir sind kein paar.
ich brauche mich, ich muß mit mir klar werden, vielleicht später, jetzt ist erstmal sendepause.
dann hast du zeit zu überlegen was du willst. und vielleicht entscheidest du dich für ihn.. vielleicht :-)
lg katina
Re: Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part V
ich weiß genau, was du meinst mit dem "Scheiß-Alltag" in der Beziehung. Ich erlebte das genau so in meiner 1. Ehe. Wir waren da grad 20 und 22 Jahre als wir heirateten und 9 Monate später war unsere Tochter geboren..vor der heirat kannten wir uns auch erst ein paar Monate und es ging eben schief........unsere Liebe schaffte den Alltag nicht..sie war nicht so stark genug.....aus der Anfangsliebe entstand bei uns nichts haltbares und wir mußten auch zu schnell erwachsen werden mit allen Verpflcihtungen, die so ein Kind mit sich bringen.
Als unsere Beziehung auseinanderging, da war unsere gemeinsame Tochter 1 Jahr alt...ich war schon traurig und hab mit der Männerwelt abgeschlossen. Genau 20 Monate!!! Dann kam Matthias in unser Leben...und es ging wieder alles superschnell.....wir zogen nach wenigen Wochen zusammen und kurze zeit später entstand unser Sohn. Aber diesmal ging es gut.....Mittlerweile haben wir unser 10jähriges Bestehen feiern können mit einem zweiten gemeinsamen Kind vorigen Dezember *lol* und unser Alltag ist zwar nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen...aber dennoch freuen wir uns täglich, dass wir uns haben.
Und wenn du jetzt merkst, dass die Beziehung nicht das Non-plus-Ultra ist, ist es eine gute Zeit...wieviele Menschen vergeuden ihr Leben in unglücklichen Beziehungen..nur weil sie Angst haben, alleine zu sein.....
Naja, allein bist du ja nicht, hier im Forum triffst du immer auf offene Ohren. Grüßle Jacqui mit Claire-Marie, 17W.
Liebe Jacqui
Meine mutter hatte es nie drauf sich von meinem Vater zu trennen, eben wegen uns Kindern (5 an der Zahl). Sie haben geheiratet mit 19 und waren 29 satte Jahre unglücklich. Meine Mutter jedenfalls. Was mich am meisten schockierte, letztens sagte sie zu mir: Ich hab deinen Vater nicht mal geliebt als wir geheiratet haben. Das fand ich voll krass.
Und ich will mir mein Leben nicht so versaun wie meine Ma, deswegen erstmal die Pause, mal sehn was sich entwickelt.
Aber weißte was ich total witzig finde? Wenn ich immer Deinen Nick lese, muss ich an ne alte Bekannte von mir denken, Jacqueline, immer genannt Jacqui. Jedesmal. und jetz les ich grad so. Und les den Namen Mathias. Hola die jacqui die ich kenne war auch mit nem Matze zusammen auch sehr lange aber jetzt nicht mehr, weil er nur Scheiß gemacht hat. Witziger Zufall was? Muss ich grinsen.
Ganz liebe Grüße Doreen & Leonie
liebe doreen
Deine Eltern sind jetzt wohl nicht mehr zusammen???
Und dein Freund hat er Interesse an seine Tochter??? Mein Exmann leider nicht. Klaro, als wir noch zusammen waren, kümmerte er sich schon um Jeannine, aber als wir dann uns getrennt hatten und nicht mehr zusammenwohnten, war es aus. Er nahm sie nie, besuchte sie nie.....wenn ich ihn gefragt hatte, ob wir am Wochenende uns abwechseln können..meinte er, " er nimmt sie nicht, weil ich ja dann weggehen könnte"!!!!!!! Mittlerweile ist ja meine Tochter 13 Jahre und kennt persönlich ihren "Erzeuger" nicht und wir haben auch seit etlichen Jahren überhaupt keinen Kontakt mehr. Sie war gerade 3 Jahre geworden, als ich Matthias kennengelernt habe und das ist ihr Vater.
Bin gespannt, wie es mit dir und deinem Jens weitergeht....ob ihr nicht ohne euch sein könnt ;-), Grüßle Jacqui
Re: Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part V
Es tut mir wahnsinnig leid. Da weiss man eigentlich gar nicht wie man trösten soll.*Knuddel*. Du hast Deine süße Maus und die wird Dir über vieles hinweghelfen. Vielleicht könnt ihr Euch ja doch nochmal richtig aussprechen und findet wieder zueinander. Ich als wirklich uraltes Eheweib (20 Jahre Ehe), kann Dir nur sagen es gibt immer Hochs und Tiefs und es gab auch in unserer Ehe mal Situationen wo ich mich gefragt habe ob ich meinen Mann überhaupt noch liebe. Und dann wiederum bin ich wieder so verliebt wie am ersten Tag. Das ist normal.
Ich hatte mich schon gewundert, hatte Dir ja letztens übers Profil geschrieben und Du hattest nicht geantwortet. Aber da hast Du im Moment andere Dinge im Kopf. Wir können uns gern mal wieder mailen. Hab jetzt im Moment nicht so viel Zeit. Einer meiner Söhne hat was zu bereden.
Schreib mal. Ich kann Dir da sicher noch einiges sagen.
GGGGGGGGGGGGGGLG Daniela und Patricia 20w4t
Ich hab ne Idee...
Ich denke mal im Streit knallt man dem anderen Sachen an den Kopf und der schaltet dann irgendwann ab...
Sag ihm, wie dein Tagesablauf aussieht und erkläre ihm wie du Dir geholfen fühlst...
im gegenzug dazu wachst Du nicht mit Adleraugen über die Lütt, wenn sie der Jens mal hat.. der wirds schon richtig machen...
Ich rede da meinem Partner nichts rein, auch wenn er in meinen Augen manches mal dappig ist... aber er ist der Vater und er gibt sein Bestes...
Ansonsten wünsch ich dir eine ruhige TRÄNENFREIE mit Eiern gefüllte Nacht und einen überschaubereren Morgen
LG
bärlesmama
Re: Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part V
auch ich knuddle dich ganz fest. Ist eine verflixte Situation. Ich bin beim
Lesen bei der Stelle hängengeblieben, wo du geschrieben hast, dass du nicht
an seiner Liebe zweifelst. Wenn du ihn auch liebst, dann lohnt es sich wirklich
zu kämpfen für die Beziehung! Dazu gehört bestimmt auch die jetztige
Trennung. Es ist besser, wenn ihr euch in Ruhe über eure Situation und
Gefühle Gedanken machen könnt.
Dass er alles "falsch" macht hängt bestimmt mit der verfahrenen Situation
zusammen. Und auch mit dem "Glucken-Hormon". Mein Mann hat manchmal
keine Chance neben mir, er macht alles viel weniger gut als ich (aus meiner
Sicht). Das ist wohl für die Männer enorm frustrierend. Ich versuche jetzt,
wegzugehen und ihn einfach machen zu lassen. Linus kommt schon damit
zurecht, wenn nicht alles so läuft, wie er es gewohnt ist.
Hast du (oder hattest du) Freiräume für dich selbst? Also Zeit, wo dein Mann
(oder auch mal sonst jemand) zu der Kleinen geschaut hat und du nur dich
selbst sein konntest? Auch wenns nur eine Stunde ist, es lohnt sich und hilft,
aufzutanken. Finde ich auch jetzt, wo ihr getrennt seid, sehr wichtig. Kannst
du dir ein wenig Zeit einrichten für dich? Vergiss dich selbst nicht über dem
Kind ...
Naja, ich bin wohl keine allzugrosse Hilfe. Habe auch eine Scheidung hinter
mir, wir hatten aber keine Kinder. Aber ich kann deine momentanen Gefühle
so gut verstehen ...
Schlaf gut und ggggglg, brigitte
Re: Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part V
da hast du ja im moment ja wirklich keine schöne zeit !!
hoffentlich bringt euch der abstand wirklich was.
manchmal kann es wirklich wunder wirken.
das du dann aber auch noch probleme von außen bekommst, was die mutter deines freundes angeht..ist wirklich der totale hammer.
also diese frau muß wirklich einen kompletten dachschaden haben. die braucht echt hilfe.kein erwachsener normaler mensch, verhält sich so....echt die spinnt!
du...ich muß sagen ich bin auch sehr traurig,das ich einen KS hatte.ich kann dich da ganz verstehen.
ich wäre auch so glücklich gewesen meine kleine sozusagen "selbst" zu gebären.mir fehlt die geburt auch.
und auserdem hatte sich amy ihren geburtstag nicht selbst aussuchen können.
ich hätte meinen bauch auch so gerne bis zum schluß(also errechneter ET )gehabt. aber die ärtze haben halt zum KS geraten.mir blieb ja auch nix anderes übrig.
immer wenn ich diese gedanken habe,dann sage ich mir wieder"hauptsache sie ist gesund und munter auf der welt".stimmt ja auch, aber manchmal trauere ich doch,das ich einen KS hatte.
zu deiner beziehung kann ich dir leider keinen wirklichen tip geben.außer das ihr euch jetzt wirklich zeit lassen solltet mit der besprechung "wie es weitergeht".
ich würd es jedenfalls so machen.
erst mal zeit verstreichen lassen,wo ihr beide ein bischen abstand habt,euch klar werden könnt,ob ihr euch noch liebt und ob ihr zusammen beliebn wollt.
denn sind diese fragen geklärt,gibt es auch eine lösung.
Soe
Re: Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part V
zuerst einmal Tröst und Knuddel von Lichtenberg nach Hellersdorf, ist ja nicht soweit und kommt bestimmt ganz schnell bei Dir an. Im Moment denke ich auch, dass es wohl das Beste ist, wenn Ihr Euch erst einmal räumlich voneinander trennt. Ihr müsst Euch, denke ich, beide über Eure Gefühle zueinander klar werden. Das geht sicher mit ein bißchen Abstand am ehesten. Vielleicht wachst Du auch schon Morgen früh auf und er fehlt Dir und Du weißt, dass es doch nicht die richtige Entscheidung war, ihn einfach auszuquartieren.
Mmmh, ich weiß auch nicht, aber ich bin ein Mensch, der um seine Beziehung kämpft, aber ich liebe meinen Mann auch über alles und deshalb lohnt es sich für mich, jeden Tag aufs neue an der Beziehung zu arbeiten. Wir reden aber auch viel miteinander und unser Kind war das schönste Geschenk, das wir uns selbst gemacht haben (Max kam an unserem 11. Jahrestag zur Welt). Ich will Dich nur ermutigen, nicht gleich alles so Knall auf Fall wegzuschmeißen. Ich hab nämlich gemerkt, dass unser Kind uns beide braucht und richtig vergnügt ist, wenn Papa endlich von der Arbeit zu Hause ist und wir dann alle drei zusammen spielen und kuscheln.
Wenn Dir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt, dann mail mich ruhig an, ich hab immer ein offenes Ohr und wenn Du Lust hast, kannst Du dann Deine kleine Leonie auch mal einpacken und uns besuchen kommen oder wir treffen uns mal irgendwo auf ein Täschen Kaffee. Jetzt hab ich auch so nen Roman geschrieben.
GLG Suse
Hallo Doreen
Hast Du ne Freundin, die greifbar ist und Dir ein bisschen beistehen könnte?
Ich finde die Idee, dass Du Dir professionelle Hilfe suchst, wirklich gut - ich habe auch aus einer Krisensituation heraus meine (längst überfällige) Psychotherapie angefangen - und ich muss sagen, dass das längst nicht mehr nur was für 'Psychos' ist. ;o)
LG ~Nahele~
ach Süße !!!!
ich weiß gar nicht was ich Dir schreiben soll, Deine Schilderung ist so 180 Grad unterschiedlich zu dem was ich erlebe (lieber GG, liebe Schwiegies etc)...
Ich kenne also Deine Situation nicht aus eigener Erfahrung, aber immerhin hast Du Deine Kleine - und wie Du sie entbunden hast - 'normal' oder nicht normal..... EGAL !!! Die kleine Leonie war 9 Monate in Deinem Bauch und Du hast sie versorgt und alles !!! das ist eine Leistung auf die Du stolz sein solltest und die Art der Entbindung spielt doch wirklich keine Rolle, oder ??? (hatte selber einen KS) ..
ICh drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß sich Deine Situation so entwickelt, wie Du das Dir erhoffst !!!!!
GGGGGGLG Und schreib wieder, wenn's Dir danach ist !!!
Petra mit Benjamin 16w5t
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen