Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part IV
Ich hab mich jetzt mehr über meine tollen Schwiegereltern ausgekotzt als über ihn zu schreiben, aber ich weiß nicht so wie ich das genauer beschreiben soll. Der ein oder andere wird das wohl kennen, man nennt es wohl Alltag, aber nicht der ?Ich komm nach hause Schatz und freu mich auf Dich Alltag?, sondern der ?Ich komm nach Hause und wir kotzen uns gegenseitig an Alltag?.
Ob ihr damit jetzt was anfangen könnt weiß ich nicht, ich erwarte auch keine Hilfe, aber es ist einfach schön wenn man sich alles von der Seele schreiben kann und einer zuhört (Was er ja nicht macht, ehrlich, manchmal muss ich ihn 3 Mal ansprechen bis er überhaupt reagiert).
Seine Mutter hat ihn vor ner halben Stunde abgeholt er wird jetzt bei seinem Bruder wohnen. Ich fühl mich hier voll verlassen, alle wohnen in Marzahn (Bezirk von Berlin) und wir sind extra hier nach hellersdorf gezogen wegen ner größeren Wohnung und nu sitz ich hier fest und alle sind in Marzahn *kotz*. Da wo übrigens am Wochenende dieser Junge abgemetzelt wurde. Ich bin da heute langgefahren und hab die Blumen gesehen und fast geheult.
huch, wo?
hmm, da fällt mir grad auf, hab schon die ganze Woche keine Tageszeitung in der hand gehabt und auch keine Nachrichten so richtig gesehen oder gehört. WAs ist denn da passiert und welche Ecke von Marzahn?
Grüßle Jacqui
Re: huch, wo?
Wo genau weiss ich auch nicht aber da haben wohl 5 Jugendliche einen tunesischen Randalierer gestellt und der hat einen mit 15 Messerstichen hingemetzelt.
LG Daniela und Patricia 20w4t
Brianna
Hab heut grad festgestellt, dass ich den Karton mit meiner Schminktasche immer noch nicht gefunden habe ;-), ich sags dir, ich bin hier um Jahre geältert.....ich müßte eigentlich bei dir eine Kosmetikstunde buchen *gg*. Grüßle Jacqui
Re: *gggggggggggggggggg* LG>>>>
Aalso
Sag mir, wie krank muss man sein? Stell Dir mal vor, Du gehst mit Deine Kumpels inne Disco und einer davon wird so abgemetzelt vor Deinen Augen und dann noch Mitten in Marzahn??? Der war grade 20 Jahre alt. Ich kann das nicht begreifen, wie die Eltern sich wohl fühlen.
Ich könnt schonwieder heulen, grade bei so jungen Menschen, und als ich die Blumen heute gesehen hab... Unglaublich...
Bei mir vor m Fenster hat sich mal ein 18 jähriger totgefahren im Brückengeländer ich hab s gesehen weil ick grad am Fenster stand, ich bin bis heute nicht drüber weg. Ich hab jeden Tag die trauernden Freunde und die Blumen gesehen vom Fenster. Ich konnte echt nicht mehr, obwohl ich beide nicht kannte, aber so junge Schicksale, vor allem von dem jetz, der kann ja echt nix für so kranke Menschen...
Traurige Grüße Doreen
Re: Aalso
dAs ist ja wirklich unglaublich....da wollten sie nur helfen und dann wird einer getötet. Vor allem waren die ja dann wohl in einer Gruppe und es wird doch immer gesagt, man soll die Augen nicht verschließen vor Randalierern etc...aber da kann man ja wirklich niemanden helfen ode ansprechen, wenn man irgendwo was sieht.
oh gott, da bin ich ja auch geschockt. Gruß jacqui
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen