Suchen Menü

Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part III

Mensch jetz geil ick mich hier an den Schwiegereltern auf? Mit mein Jens is so ne Sache. Ich weiß auch nicht, sobald ich ihn sehe könnte ich schon losmeckern. Ich hab den Eindruck er macht alles falsch. Alles was er anfasst macht er kaputt, die Kleine immer auf n Schoß, wieder runter, hinlegen, hinsetzen, rumschleppen hoch runter hin und her. Kein Wunder daß die nur am Kotzen ist. Bekommt nix auf die Reihe, hilft mir nicht mehr, aber das schlimmste: Er redet nicht mehr mit mir. Über Gefühle und Probleme. Wo Leonie 2 Wochen alt war meinte er, er kann mit mir nicht mehr reden. Bin ich zum Monster geworden??? Wir leben total aneinander vorbei, wenn man uns sieht könnte man glauben wir sind 2 Fremde. Es hat sich irgendwie alles verändert und er respektiert die Leistung auch glaub ich garnicht die ich bringe mit der Kleinen. So nach dem Motto: Warum steht das Abendessen nich auf m Tisch wenn ich komme??? Er versteht mich einfach nicht. Ich hab im die letzten Wochen öfter gesagt es muss sich was ändern sonst geht?s bald schief, es hat sich nix getan.Ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll, das vertrauen ist sowieso weg (er hat mich letztes Jahr mal 4 Monate angelogen), reden können wir nicht miteinander, die Gefühle gehen auch langsam flöten (muss ich ganz ehrlich sagen) ich komm mir vor wie meine eigene Mutter nach 29 (!) Jahren Ehe. Und so will ich nicht enden ehrlich gesagt weil meine Eltern quasi 25 Jahre unglücklich verheiratet waren.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen