Suchen Menü

Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part II

Dann fing sie an Scheiße zu erzählen. ?Du die Simone is schwanger, aber erzähl das keinem ja?? Nächsten Tag sagt mein Freund: ?Du Mone is schwanger? Ich so: ich weiß. Da streitet diese Frau doch allen ernstes ab mir das erzählt zu haben??? Is die doof? Woher soll ick denn das sonst wissen??
Und der Hammer: Ruft mich MEINE Mutter an, total geknickt. Warum sagst n Du zu Jens seiner Mama ?Mama?? Wie bitte? Ich hab zu der Frau nie Mama gesagt, ich wird mich hüten!!! Ich hab noch nich mal Schwiegermama zu ihr gesagt!!! Warum erzählt die meiner Mama sowas?
Das schlimmste, wie ich finde: Wo ich schwanger war hiess es immer: Mein Enkel hin und her und hier und da. Man Leonie ist fast 4,5 Monate alt und sie haben es sage und schreibe 2 (!) Mal geschafft uns zu besuchen. Sie hat nicht einmal angerufen und gefragt wie es der Kleinen geht! Und was höre ich als ich bei der besagten Simone bin??? ?Doris hat sich bei mir ausgeheult, sie sieht ja ihr Enkel nie und weiß nicht mal was sie für ne Größe hat und Du redest ja nicht mit ihr!? Seitdem hat die total verschissen bei mir. Soll ick mit der Kleinen durch halb Berlin fahren mit der Bahn nur weil die zu faul is??? Die haben 2 Autos?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen