Suchen Menü

Hier mein versprochenes Jammer-Posting Part I

Hallo ihr Lieben!
An allererster Stelle mal DANKE an alle, die mir geschrieben haben, ich hätte garnicht gedacht daß es so viel wird. Ich hab mich tierisch gefreut.
Naja, nun sitze ich hier, allein. Leonie hatte ebend nen tierischen Schreikrampf, als ob sie mitbekommen hat was hier passiert, obwohl wir normal miteinander geredet haben, wir haben uns sogar umarmt, das haben wir schon lange nicht mehr?
Also zur Vorgeschichte: zusammen sind wir seit 1 Jahr und 7 Monaten. Nicht grade lang wenn man bedenkt daß Leonie schon 4 Monate alt ist, war aber alles so gewollt ;o)
Wir waren immer ein Herz und eine Seele, ich hab mich auch mal super mit seiner Mutter verstanden, bis ich sie besser kennengelernt hab. Es hieß irgendwie immer: ich mach das so und das hab ich so gemacht und Du musst das so machen. Das nervte mich schon. Alles was sie und ihre Familie macht ist das non plus ultra, alles andere Scheiße. Bläst uns auf Deutsch gesagt den Zucker in den Arsch, also hat früher viel für uns bezahlt, hintenrum wird dann gelästert daß sie nie einen Cent wiederbekommen hat und ja sooo Arm ist. Apropos arm ja, sie haben ja keeeeein Geld, kaufen alle mögliche Scheiße, die Krönung: Der Vater holt sich zu Weihnachten n Mercedes!!! Sein bester Freund Uwe hat sich auch einen geholt, der hat aber jahrelang gespart dafür und es war sein Lebenstraum, und der muss dann auch unbedingt einen haben, das alte Auto muss ja eh inne Werkstatt? Verstehe schon, da is n Merci billiger? Ich krieg n Hals?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen