Hier auch U5! ;o)
heute, an Eriks 6-monatigem (DANKE für die Glückwunsche *knuddels*), musste er zum BabyTÜV:
71cm *Riese*
7310g *Leichtgewicht*
KU 45cm *Dickkopf*
Sonst alles gut - wir müssen allerdings zum Augenarzt, weil Erik beim Fixieren ab und an mit dem rechten Auge nach innen weg"kippt"...ist mir noch gar nicht aufgefallen...aber besser einmal mehr kontrollieren lassen, gell?
GLG ~Nahele~
Re: Hier auch U5! ;o)
Wow, du bist ja gewachsen! *zwinker*
Wir wünschen Dir alles Liebe zum 6-monatigen und lass dich heute von deiner Mama mal so richtig verwöhnen!
Und gib Ihr um 17.14 Uhr einen dicken Knutscher, da war sie nämlich bestimmt vor 6 Monaten ziemlich fertig *zwinker*
Lasst Euch mal fest knuddeln,
Liebe Grüsse von Katja und Leonie, die "nur" 17 Minuten älter ist wie du :0)
Hallo Leo-Babe! *flirt*
ja, da kannst Du zu mir aufschauen (also, wenn ich denn erstmal stehen kann...*gg*) - und darauf stehen die Frauen, hat Papa (1,91m) gesagt.
Ich knutsch Dich jedenfalls auch zum 6-monatigen,
LG auch von meiner Ma an die Deine
ERIK
Sorry, Nahele, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, aber heute war ja unser erster großer Tag. Nur am Rande, es ist super gelaufen! Ich berichte, sobald ich etwas Zeit habe, wahrscheinlich morgen oder übermorgen! LG Ricky & Hendrik
Ein Knuddler für Dich und Hendrik - und danke für die Glückwünsche
~Nahele~
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen