Suchen Menü

Hier auch U5! ;o)

Hallo Mädels,
heute, an Eriks 6-monatigem (DANKE für die Glückwunsche *knuddels*), musste er zum BabyTÜV:
71cm *Riese*
7310g *Leichtgewicht*
KU 45cm *Dickkopf*
Sonst alles gut - wir müssen allerdings zum Augenarzt, weil Erik beim Fixieren ab und an mit dem rechten Auge nach innen weg"kippt"...ist mir noch gar nicht aufgefallen...aber besser einmal mehr kontrollieren lassen, gell?
GLG ~Nahele~
Bisherige Antworten

Re: Hier auch U5! ;o)

*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KLEINER/GROSSER ERIK*
Wow, du bist ja gewachsen! *zwinker*
Wir wünschen Dir alles Liebe zum 6-monatigen und lass dich heute von deiner Mama mal so richtig verwöhnen!
Und gib Ihr um 17.14 Uhr einen dicken Knutscher, da war sie nämlich bestimmt vor 6 Monaten ziemlich fertig *zwinker*
Lasst Euch mal fest knuddeln,
Liebe Grüsse von Katja und Leonie, die "nur" 17 Minuten älter ist wie du :0)

Hallo Leo-Babe! *flirt*

Na Du,
ja, da kannst Du zu mir aufschauen (also, wenn ich denn erstmal stehen kann...*gg*) - und darauf stehen die Frauen, hat Papa (1,91m) gesagt.
Ich knutsch Dich jedenfalls auch zum 6-monatigen,
LG auch von meiner Ma an die Deine
ERIK

Hi Erik, meinen herzlichen Glückwunsch zum sechsmonatigen! *mitmilchanstoss* Die Daten sind doch in Ordnung! Schön, dass Du den TÜV bestanden hast, aber bei der guten Pflege von Deiner Mama hatte ich auch nichts anderes erwartet:-)
Sorry, Nahele, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, aber heute war ja unser erster großer Tag. Nur am Rande, es ist super gelaufen! Ich berichte, sobald ich etwas Zeit habe, wahrscheinlich morgen oder übermorgen! LG Ricky & Hendrik

Ach Du liebe, mach Dir bitte keine Gedanken...ich denke, ich bin gaaanz dringend dran mit Schreiben...hier ist im Moment ein bisschen Chaos (nix Schlimmes) und ich komm zu gar nichts...
Ein Knuddler für Dich und Hendrik - und danke für die Glückwünsche
~Nahele~

Du Nahele, mach Dir mal auch keine Sorgen! Wenn Du Frust abladen willst, hab ich immer ein offenes Ohr, falls es was in der Richtung ist! Aber ich berichte morgen nachmittag (bin dann alleine) mal ausführlich über das Geschehene! LG Ricky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen