Hier Beweisfoto das sie es kann mit 13w5t m.t.
mal hier schauen!!!
LG Silke
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-95508.html
PS: tststs...jetzt ist sie doch glatt....
LG Silke
Re: Hier Beweisfoto das sie es kann mit 13w5t m.t.
schön das deine Kleine das Köpfchen hochhalten kann wenn sie auf dem Bauch liegt. Seit wann kann sie das??
Jonas fing es mit 6w an, da war ich sehr erstaunt, jetzt kann er schon sehr lange hochhalten über 2 min auf jedenfall und jetzt haben wir vorgestern entdeckt, dass bei ihm unten Kiefer bald zwei Zähne kommen wird. Sind so weisse Strichchen zu sehen, süss...
GLG Dani u.Jonas 11w+6t
da ich in der Hinsicht sehr nachlässig war, weil sie am Anfang immber sich beschwert hatte, habe ich sie sehr selten so hingelegt...also so seit ein paar Tagen mach ich das öfters, aber sie hat auch vorher ihr Köpfchen schon halten können, hab ich aber zu wenig halt gemacht...aber 6 Wochen ist ja sehr gut ....Bei manchen Kindern schießen die Zähne sehr früh in den Kiefer und kann auch schon zu Zahnschmerzen kommen (laut Freundin die beim KiA arbeitet).
LG Silke
Wir haben unsere Maus auch öfters in die von ihr ungeliebte Bauchlage gelegt. Und seit dem hält sie auch den Kopf schon supertoll hoch.
Ich glaube das müssen die auch üben.
LG Daniela und Patricia 11w2t
ich lege ihn öfter mal am Tag auf Bauch, nur wenn er satt ist und das liebt er. Er guckt auch viel herum und hebt dabei immer sein Köpfchen hoch.
Na bin mal gespannt, wann die Zähne rauskommen werden...da werden wohl noch Zeiten kommen g***
GLG Dani
Wie zaubert man denn bei dieser Anstrengung solch einen Mund? Ich frage, weil Nele das auch kann *Schnute ziehen*, aber wenn sie sich anstrengt, sieht das irgendwie gar nicht so aus *grins*
LG KAtchen und Nele (6W)
keine Ahnung...war gut erwischt mit der Kamera..hihi...ja lobe sie immer ganz doll....Jillian kann wenn ihr was nicht passt und sie kurz vor dem Weinen ist so ein Schüppchen ziehen, dass die Mundwinkel voll nach unten sind und die Unterlippe voll nach vorne kommt..da lachen wir uns immer halb weg...
LG Silke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen