Suchen Menü

Hi Küken (jetzt mit Text!)

Hey Du Arme, ich weiß, daß Asthma in der SS gräßlich ist - auch ich leide seit Beginn, bin nun in der 16. SSW, ziemlich stark daran, obwohl ich es nur in der Kindheit hatte, die letzten Jahre jedoch kaum.
Aber es gibt durchaus Sprays, die Du nehmen kannst. Schau mal rüber ins Forum Asthma u. Allergie - da gibt es ständig Fragen bezüglich SS. Ich nahm zu Beginn Sultanol (hat nicht wirklich geholfen), jetzt nehme ich Combivent. Meine Lebensqualität ist dadurch wieder deutlich gestiegen u. erst jetzt kann ich die SS wieder richtig genießen. Es gibt genügend Sprays die millionenfach in der SS schon getestet wurden u. nie zu Schädigungen führten. Lt. meinem Lungenfacharzt schadet ein Sauerstoffmangel dem Baby viel, viel mehr als die Sprays.
Übrigens, gratuliere ich Dir aus ganzem Herzen zu Deinem Wunder - ich hab Deine Geschichte mitverfolgt! Ich bin jetzt nach der 5. ICSI schwanger u. überglücklich darüber!
Baldige Besserung wünsche ich Dir, liebe Grüße, Trixi
Bisherige Antworten

Re: Hi Küken (jetzt mit Text!)

Hi Trixi!
Wow, nach der 5. ICSI!? KLASSE!! Auch wenn Ihr ganz schön lange warten mußtet...
Ich war heute bei der Lungenfachärztin und hab ein Spray bekommen, das bedenkenlos genommen werden kann. Jetzt ist mir schon viel wohler.
Liebe Grüße
Kueken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen