Hey,wo ist Nat+Kleines?Gehts da evtl.los???o.T.LG
Re: Hey,wo ist Nat+Kleines?Gehts da evtl.los???o.T
Nein, bin leider noch immer hier :-/
Also nicht daß ich nicht gerne im Forum bin, aber Du weißt schon wie ich das meine ;)
Pff, ich hab gestern den ganzen Tag die Wohnung auf den Kopf gestellt und geputzt was das Zeug hält, aber nicht das kleinste Anzeichen einer Wehe. Und das Wetter hilft mir im Moment auch noch nicht weiter. Also wohl doch kein Nikolaus-Baby :)
Nunja, wenn nicht heute dann morgen, wenn nicht morgen, dann übermorgen.. u.s.w. :-/
*g* Vollmond! Dann peile ich eben den an, wenns denn schon mit Nikolaus nicht klappt :) Machst Du mit? :)
GLUG (Ganz liebe ungeduldige Grüße),
Nat ET -5
das kenne ich doch, das warten :)))
Halt mich nicht für arrogant, versuche auch diese letzten Tage noch irgendwie in RUHE zu genießen.
Versuch möglichst viel zu schlafen und die Zeit für dich ganz allein zu nützen.
bitte halt mich nicht für abgehoben, aber ich sitze hier und die Augen fallen mir schon ständig zu. Aber zum schlafen komme ich absolut nicht.
bitte bitte schlaf dich aus, du wirst es hundertprozentig brauchen.
Alles gute, anita und Jan 1w4t
mich hat das voll traurig gemacht und ich denk so gern an die 9 monate zurück!
und anita hat absolut recht! SCHLAF!!! :-)
gglg, sada mit marius, der die 4te nacht in folge toll geschlafen hat!
Tja so hoffen wir von einen Tag auf den anderen... und hinterher vermissen wir das schwanger sein!!!
Hab ich auch schon drüber nachgedacht! Erst die "Planung"des Babys, dann das Üben und ständige hibbeln obs geklappt hat, dann die Freude als es endlich so weit war und wir realisieren mussten das wir Eltern werden(war ne tiefgreifenden Erfahrung, find ich!), dann meine Blutungen zum Beginn der Schwangerschaft mit der ständigen Angst den Wurm zu verlieren, dann die vorzeitigen Wehen und jetzt das Warten auf den großen Tag! Ich bin eigentlich gerne schwanger, aber die Neugier auf dieses kleine Wesen wächst halt jeden Tag! Da kann man nix machen. Und ich kann mir gut vorstellen das man hinterher manchmal gerne die Zeit zurück drehen würde!? Aber so ist das ja bei vielen Sachen!
Ich hatte die Nacht wieder ziemlich starke Wehen von denen jetzt aber nicht mehr viel über ist*ggrrrrr*!
Wünsche allen noch einen schönen Nikolaustag(verschling grade meinen Schokoniko+schleck*)
Petti&Würmchen ET-1
Ja, ich denke auch immer ich sollte es noch in Ruhe genießen. Aber ist leichter gesagt als getan :)
Man ist immer hin- und hergerissen, auf einer Seite möchte man das Kind nach all den Monaten endlich mal sehen, fühlen, auf der anderen Seite denkt man sich schon daß man die letzten Tage nochmal genießen möchte.
Aber wie es auch kommt, auch wenn das Kind die erste Zeit anstrengend sein wird, wird es auch Tage geben, an denen es total ruhig ist.. :)
LG,
Nat ET -5
mir geht es ja genauso wie dir.
Habe ja auch nur noch 5 Tage. Und hatte auch so auf ein Nikolausbaby gehofft.
Dachte es würde klappen und da unser kleiner Nico heißen soll dachte ich naja gut vielleicht ist da was dran.
Naja nichts :-(
Ich versuche auch jeden Tag zu genießen aber so langsam fällt mir das auch super schwer.
Ich weiß auch vor langeweile nicht mehr was ich machen soll.
Wohnung ist aufgeräumt, Kizi ist fertig, Alle Bücher über Babypflege oder sonst was ich mir gekauft habe habe ich mittlerweile 2-3 mal durch gelesen.
Ich bin auch so aufgeregt und neugierig.
Dann hatte ich gestern mehr ausfluss und dachte, hmmm vielleicht ein riss in der Fruchtblase.
Man man zieht sich an einem Strohhalm das ist nicht mehr schön.
Mein Mann hat ab nächster Woche frei* freu*
Bis nächstes Jahr. Es wäre so schön wenn der kleine sich beeilt damit der Papa dann auch noch was von ihm hat.
Naja bei mir hat der fa letzte woche gesagt das noch alles zu ist aber der hals sich etwas verkürzt hat.
Und es auch sein kann das er über den 11.12 geht *schnief*
Naja ich hoffe ja immer so sehr das er pünktlich zumindest kommt.
Da ich Weihnachten gerne zuhause wäre.
Naja aber denke ändern können wir nichts, oder????
lg muselmaus die ganz ungeduldig wartet ET-5
An muselmaus - Teil 1
So, heute sinds bei uns ja (theoretisch zumindest) nur noch 4 Tage. Gestern hab ich so schön geweht, aber hat sich alles wieder verflüchtigt.
Schon irgendwie deprimierend *g*
Und dann hab ich heute Nacht dermaßen besch***** (sorry) geschlafen, da denke ich mir nur "Wenn schon nicht gut schlafen, dann wenigstens weil die Kleine schreit, dann hab ich was zu tun und muß mich nicht von einer auf die andere Seite schmeißen".
Als ich am Donnerstag beim Arzt war.. 0 Wehen auf dem CTG, aber dennoch Bauschmerzen. Laut Arzt sind das "wilde Wehen", also eher eine Übung für den Bauch als was wirklich produktives. Immerhin hat sich der Gebärmutterhals innerhalb einer Woche ganz schön verkürzt, und MuMu ist fingerbreit einlegbar. Dennoch, er meinte er würde mich ziemlich sicher auch nächsten Donnerstag - also am ET - nochmal sehen. Das gibt ja Hoffnung *ironie*
:)
Bist also nicht allein.. Ich schätze, ich werde auch noch in den ET+ Club eintreten. Naja, erzwingen lässt es sich ja nunmal nicht.
Aber eins kann ich Dir sagen, auch wenns blöd klingen mag, mehr als 1 Woche werde ich auf keinen Fall über ET gehen. Erstens weil mein Mann nun ab Montag Urlaub hat (er geht trotzdem nochmal halbtags auf die Arbeit weil da viel Streß ist und sich bei mir eh nix abzeichnet), aber dennoch, er kann seinen Urlaub, der bis in die erste Januarwoche geht, nicht weiter hinauszögern und verschieben. Und ich möchte, daß er auch noch was von seinem Urlaub MIT der Kleinen hat..
Re: An muselmaus - Teil 2
Man braucht nunmal Zeit für so eine Umstellung, das geht nicht von heute auf morgen, deshalb bin ich auch so froh wenn er so lange wie möglich dabei ist, bis ich selbst wieder richtig auf dem Damm bin und wir uns alle eingelebt haben.
Außerdem freut er sich seit April auf diese Zeit, und es wäre wirklich schade wenn er nicht viel davon hat, weil die Kleine Maus einfach nicht raus will.
Deshalb denke ich über einen Wehencocktail nach. Ich hoffe INSTÄNDIG daß mir das erspart bleibt, daß die Kleine doch noch freiwillig ausrückt, aber in Betracht ziehen muß ich das wohl unter den Umständen schon.
Ich glaub Du weißt was ich meine :)
Also hoffen wir einfach mal daß sich doch noch was tut.. 4 Tage sind 4 Tage, da kann sich immer noch was tun, kann ja auch stündlich losgehen. Einfach mal abwarten und versuchen optimistisch zu sein (obwohl es langsam wirklich schwer fällt)..
Ich drück Dir die Daumen daß es bald losgeht :)
GLG,
Nat ET -4
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen