Hey ich hab einen "Sitzen" *kicher*
war eben beim Nachbarn auf das neue Enkelkind namens Marlena (15.3.geboren) einen trinken...und ich liebe ja süsses Zeugs..und er hatte eine kleine Flasche Beerenauslese...oh man...ich sags euch...huuuiii hab diese kleine Flasche (3 Gläser) alleine gesüffelt...jamjam...*kicher*...lecker...*kicher*...war eben mit den Wuffis und hau mich gleich ins Bett wenn die gefuttert haben...man bin ich üm...also ich kann noch gerade gehen, hab aber schon einen leichten Hicks...*hihi*war aber auch süß und süffig...so gute Nacht ihr Lieben..Männe darf dann heute Abend mal füttern...
lg silke
Re: Hey ich hab einen "Sitzen" *kicher*
wehe wenn sie losgelassen *kicher*. Na dann schlaf Deinen Rausch mal aus. Ich geh Morgen zum Geburtstag. Mal sehn, ob ich noch was vertrage *grins*.
Gute Nacht
Suse
LG Daniela und Patricia 21w
GLG
Tina
was ist das????
lg silke
GLG
Tina
aahhhh danke...bei mir darf der Alkohol nicht so rauszuschmecken sein...das sind aber meist die ganz schlimmen sachen.
lg silke
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen