Suchen Menü

Hey ich hab einen "Sitzen" *kicher*

huhu,
war eben beim Nachbarn auf das neue Enkelkind namens Marlena (15.3.geboren) einen trinken...und ich liebe ja süsses Zeugs..und er hatte eine kleine Flasche Beerenauslese...oh man...ich sags euch...huuuiii hab diese kleine Flasche (3 Gläser) alleine gesüffelt...jamjam...*kicher*...lecker...*kicher*...war eben mit den Wuffis und hau mich gleich ins Bett wenn die gefuttert haben...man bin ich üm...also ich kann noch gerade gehen, hab aber schon einen leichten Hicks...*hihi*war aber auch süß und süffig...so gute Nacht ihr Lieben..Männe darf dann heute Abend mal füttern...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Hey ich hab einen "Sitzen" *kicher*

Huhu Silke,
wehe wenn sie losgelassen *kicher*. Na dann schlaf Deinen Rausch mal aus. Ich geh Morgen zum Geburtstag. Mal sehn, ob ich noch was vertrage *grins*.
Gute Nacht
Suse

Na dann eine schöne Nacht. Und Morgen hoffentlích keine Kater. Das gefällt den Wuffis bestimmt nicht *g*.
LG Daniela und Patricia 21w

Hihihi! Ich habe mir noch im Extra diesen Erdbeer-Lime gekauft *schleck* - der hat zwar nur 10% aber soooo lecker!!!
GLG
Tina

huhu,
was ist das????
lg silke

Erdbeermus mit nem Schuß Wodka *gggg*. Ist eher dickflüssig. Aber ich mag Wodka in Verbindung mit irgendwas Fruchtigem eh total gerne...
GLG
Tina

huhu,
aahhhh danke...bei mir darf der Alkohol nicht so rauszuschmecken sein...das sind aber meist die ganz schlimmen sachen.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen