Suchen Menü

Hey habe eure babys das auch ?

Hallo wollte mal was fragen meine kleine hate gestern gross gemacht und heute wasr wieder heute morgen so gelblich der body war auch ein wenig voll ,soviel hat sie hintereinander nie gross gemacht wenn alle 2 Tage ist es vielleicht auch durchfall ? Danke an alle die mir antworten
Bisherige Antworten

Re: Hey habe eure babys das auch ?

huhu,
also bei Jillian fing das so an mit dem Durchfall: Sie hat immer grünen STuhlgang vorher gehabt und machte so alles zwei Tage aber auch manchmal einmal am Tag. Dann wurde er gelb und weiß-bröckelig (Anzeichen dafür, dass die Milch nicht richtig verwertet wird) und stank säuerlich und sie machte bei oder nach jeder Mahlzeit.
lg silke

Hi, ich kann Silke nur beipflichten. Bei Patricia war das auch so. Sie hatte sonst auch immer recht grün und dann plötzlich gelblich und säuerlich riechend und so mind. bei jeder Mahlzeit. Ich würde das beobachten und evtl. zum KA.
LG Daniela und Patricia 20w

Hallo Nadine, unsere Elena macht seit Geburt groß mindestens zweimal am Tag, mal grün, mal gelb, mal weiß ich nicht, aber bisher alles in Ordnung gewesen! LG -Suzi

hi,
also julius machte bis vor ner woche auch jeden tag gross - nicht so viel auf einmal, sondern bei jeder stillmahlzeit ein wenig. inzwischen kann er die milch besser verwerten und macht nur noch alle 2 - 3 tage gross. dann ist aber die menge von ner ganzen woche in der windel und sie ist so voll, dass es oben rausquillt ;)
sein stuhl hatte von anfang an ne gelbliche farbe, irgendwie ocker oder so. wenn er bauchweh hatte, war er grünlich. hebi meinte, er habe normalen stillstuhl.
lg
simone und julius 13w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen