Hey Ihr Schlafmützen, aufgewacht!!!
na heute will hier wohl keine den Anfang machen, oder schlaft Ihr etwa alle noch?
Ich hol mal die Pfeife raus und laß Euch zum Frühsport antanzen.
Wünsch Euch allen eine schöne Woche.
GLG Suse mit Maximilian
P.S. Nach dem Sport gibts auch Kaffee und frische Brötchen.
Ähm bitte erst die Brötchen *ggg* oT aber LG-->
Re: Hey Ihr Schlafmützen, aufgewacht!!!
wo du den Beitrag hier abgeschickt hast war ich gerade mit füttern fertig...puuhhh das ging diesmal in nur 25min..staun...da hat Madame Hunger gehabt...
Der Laptop war schon an...
lg silke
na da hast Du mir ja einiges voraus. Mein Sohn schläft noch. Dafür war er aber auch von 5.00 bis 6.00 Uhr wach und ich Dussel hab mich danach nicht noch einmal hingelegt.
Nun ja, dann warte ich eben weiter ab. Dafür bin ich frisch gebadet und die Haare sind auch gewaschen. Das hat auch was, so ganz entspannt in der Wanne zu sitzen *träum*.
GLG Suse mit Maximilian
ich bin nochmal ins bett gegangen und hab nochmal 2 Stündchen geschlafen...man bin ich jetzt groggy...aber so langsam kommt der Schwung...und hier ist es sooo warm..puhhhh
lg silke
Gääääääääääähn - was für eine Nacht....
Bin noch sooooooooooo müde... Nein - nicht Celina wie ihr jetzt vielleicht denkt. Die hat trotz MAndelentzündung und Fieber sehr gut geschlafen. Die kleine olle Nervbratze Silvana hielt sich dran.... Irgendwie meint sie seit ein paar TAgen, daß man um 5 aufzustehen hat. Früher konnte man dann nach der Flasche den Nucki reinstecken und sie wieder ab ins Bett verfrachten. Aber momentan ist sie hell-wach *nerv*... Wenn sie wenigstens vor sich hin erzählen würde - aber nein - Madame muß ja grunzen und meckern.... und irgendwann zickig kreischen...
Na ja - ist hoffentlich nur ne Phase.
Müde Grüße
Tina, die gerade ihren Schatz bis Freitag verabschiedet hat und sich jetzt nen Kaffee macht
Guten Morgääääääähn...
LG Noreen und einen wiederschlafenden Niklas 14w2t
auch guten Morgen!!!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen