Heute wurde das Immunsystem von Patricia .....
War ja heute vormittag mit ihr beim Pekip. Da lag rechts von ihr ein total erkältetes Kind, da lag links von ihr ein total erkältetes Kind. Na toll ! Klar kann man die kleinen nicht ewig vor irgendwelchen Viren schützen, aber ich finde das muß ja nun wirklich nicht sein. Da habe ich gestern noch einen Beitrag von Silke (*Jillian*) gelesen das sie noch überlegt mit ihrer kleinen bei einem Schnupfen zum Pekip zu gehen und die beiden heute waren echt total vergrippt. Die eine hat auch die ganze Zeit geschrien, Mutter versuchte dann zu stillen, klappte auch nicht da die kleine andauernd hustete. Super!
Na mal sehen was Patricia schon alles wegstecken kann, oder auch nicht.
Mußte ich einfach mal loswerden. Habe mich echt geärgert.
LG Daniela und Patricia 10w6t
Re: Heute wurde das Immunsystem von Patricia .....
das ist nicht schön. Eigentlich müssten die Müttter soviel Verantwortungsbewusstsein zeigen, wenn die Kleinen so erkältet sind. Bei unserem Stillkurs ( Rückbildung *g*) war auch eins so sehr erkältet. Da sagte dann die Mutter, ja es geht schon wieder. Na da will ich nicht wissen, wies vorher war. Hoffentlich steckt Patricia das weg.
GEsunde Grüße
winke winke
misspluesch mit Marla
das finde ich wirklich nicht ok von den anderen Müttern, dass sie mit so erkälteten Babies zum Kurs kommen. Über sowas könnt ich mich total aufregen.....
und wie war sonst der Kurs, letzte Woche warst du ja nicth begeistert?? Geld kostet das ja sicherlich auch, dann sind da die Kinder in einem ganz anderen Alter und Patricia bekommt noch eine Dröhnung Erkältungsviren dazu.....*grummel-mit-dir-mit*. Grüßle Jacqui
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen