Heute wurde das Immunsystem von Patricia .....
War ja heute vormittag mit ihr beim Pekip. Da lag rechts von ihr ein total erkältetes Kind, da lag links von ihr ein total erkältetes Kind. Na toll ! Klar kann man die kleinen nicht ewig vor irgendwelchen Viren schützen, aber ich finde das muß ja nun wirklich nicht sein. Da habe ich gestern noch einen Beitrag von Silke (*Jillian*) gelesen das sie noch überlegt mit ihrer kleinen bei einem Schnupfen zum Pekip zu gehen und die beiden heute waren echt total vergrippt. Die eine hat auch die ganze Zeit geschrien, Mutter versuchte dann zu stillen, klappte auch nicht da die kleine andauernd hustete. Super!
Na mal sehen was Patricia schon alles wegstecken kann, oder auch nicht.
Mußte ich einfach mal loswerden. Habe mich echt geärgert.
LG Daniela und Patricia 10w6t
Re: Heute wurde das Immunsystem von Patricia .....
das ist nicht schön. Eigentlich müssten die Müttter soviel Verantwortungsbewusstsein zeigen, wenn die Kleinen so erkältet sind. Bei unserem Stillkurs ( Rückbildung *g*) war auch eins so sehr erkältet. Da sagte dann die Mutter, ja es geht schon wieder. Na da will ich nicht wissen, wies vorher war. Hoffentlich steckt Patricia das weg.
GEsunde Grüße
winke winke
misspluesch mit Marla
das finde ich wirklich nicht ok von den anderen Müttern, dass sie mit so erkälteten Babies zum Kurs kommen. Über sowas könnt ich mich total aufregen.....
und wie war sonst der Kurs, letzte Woche warst du ja nicth begeistert?? Geld kostet das ja sicherlich auch, dann sind da die Kinder in einem ganz anderen Alter und Patricia bekommt noch eine Dröhnung Erkältungsviren dazu.....*grummel-mit-dir-mit*. Grüßle Jacqui
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen