Suchen Menü

Heute wurde das Immunsystem von Patricia .....

.... auf die Probe gestellt.
War ja heute vormittag mit ihr beim Pekip. Da lag rechts von ihr ein total erkältetes Kind, da lag links von ihr ein total erkältetes Kind. Na toll ! Klar kann man die kleinen nicht ewig vor irgendwelchen Viren schützen, aber ich finde das muß ja nun wirklich nicht sein. Da habe ich gestern noch einen Beitrag von Silke (*Jillian*) gelesen das sie noch überlegt mit ihrer kleinen bei einem Schnupfen zum Pekip zu gehen und die beiden heute waren echt total vergrippt. Die eine hat auch die ganze Zeit geschrien, Mutter versuchte dann zu stillen, klappte auch nicht da die kleine andauernd hustete. Super!
Na mal sehen was Patricia schon alles wegstecken kann, oder auch nicht.
Mußte ich einfach mal loswerden. Habe mich echt geärgert.
LG Daniela und Patricia 10w6t
Bisherige Antworten

Re: Heute wurde das Immunsystem von Patricia .....

Hallo Daniela,
das ist nicht schön. Eigentlich müssten die Müttter soviel Verantwortungsbewusstsein zeigen, wenn die Kleinen so erkältet sind. Bei unserem Stillkurs ( Rückbildung *g*) war auch eins so sehr erkältet. Da sagte dann die Mutter, ja es geht schon wieder. Na da will ich nicht wissen, wies vorher war. Hoffentlich steckt Patricia das weg.
GEsunde Grüße
winke winke
misspluesch mit Marla

Über manche Leute kann man sich halt nur wundern. Als ich würde auf keinen Fall mit Hendrik zu irgendeinem Kurs gehen, wenn er so erkältet wäre. Erstmal tut man, glaube ich, dem eigenen Kind keinen Gefallen, denn mir gehts immer so, wenn ich ne richtig fette Erkältung habe, will ich nur auf der Couch oder im Bett liegen und um Gottes willen nichts tun. Und dann kann man schon erwarten, dass auch Rücksicht auf die anderen wegen der Ansteckung genommen wird. Aber wie gesagt, über manche kann man sich nur wundern! LG mit dem Wunsch, dass Patricia gesund bleibt und ihre Mami auch Ricky & Hendrik 13w2t

huhu Daniela,
das finde ich wirklich nicht ok von den anderen Müttern, dass sie mit so erkälteten Babies zum Kurs kommen. Über sowas könnt ich mich total aufregen.....
und wie war sonst der Kurs, letzte Woche warst du ja nicth begeistert?? Geld kostet das ja sicherlich auch, dann sind da die Kinder in einem ganz anderen Alter und Patricia bekommt noch eine Dröhnung Erkältungsviren dazu.....*grummel-mit-dir-mit*. Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen