Heute wieder FA...
Und ich hoffe ganz doll daß alles in Ordnung ist. Hab nämlich so ein komisches Gefühl daß es das nicht ist :o(
Denkt an mich und drückt mir die Daumen. Termin hab ich um 10:45 Uhr, ob ichs schaffe weiß ich nicht. Bin noch wegen ner neuen Wohnung unterwegs heute. Aber spätestens um 14 Uhr bin ich dran hat meine Ärztin gesagt.
Also. Daumendrücken nicht vergessen...
Euro immernoch ängstliche Doreen 15. SSW
Re: Heute wieder FA...
ich drueck Dir fest die Daumen!! Bestimmt ist alles in Ordnung! Ich hab gleich auch Termin, und bin auch schon aufgeregt. Seit Samstag geht es mir nicht so gut, und ich hoffe auch, dass alles okay ist! Mein Termin ist uebrigens um 10 Uhr :-).
LG Fiona 15. SSW
Ich hab auch heute auch wieder FA-Termin. HOffe auch ganz ganz doll das alles in Ordnung ist. Wünsche Dir alles Gute und drück Dir um 10:45Uhr alle Daumen! Ich hab leider erst um 17:00Uhr Termin :-/
Gruß Bärbel 10+6
Daumen sind gedrückt!
Na dann freu ich mich auf Deinen Bericht, weil ich in knapp 2 Wochen auch wieder hindarf und dann nur unwesentlich weiter sein werde als Du. Kann also anhand Deiner Werte schon ein wenig vergleichen!
Viel Spaß beim Baby-TV!!!!!
LG
Tina
13+3
Gruß an alle,
Betty
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen