Suchen Menü

Heute wieder FA...

... ja heute bin auch ich wieder dran mit Baby TV. Bin heute 14+4.
Und ich hoffe ganz doll daß alles in Ordnung ist. Hab nämlich so ein komisches Gefühl daß es das nicht ist :o(
Denkt an mich und drückt mir die Daumen. Termin hab ich um 10:45 Uhr, ob ichs schaffe weiß ich nicht. Bin noch wegen ner neuen Wohnung unterwegs heute. Aber spätestens um 14 Uhr bin ich dran hat meine Ärztin gesagt.
Also. Daumendrücken nicht vergessen...
Euro immernoch ängstliche Doreen 15. SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute wieder FA...

Hallo Doreen,
ich drueck Dir fest die Daumen!! Bestimmt ist alles in Ordnung! Ich hab gleich auch Termin, und bin auch schon aufgeregt. Seit Samstag geht es mir nicht so gut, und ich hoffe auch, dass alles okay ist! Mein Termin ist uebrigens um 10 Uhr :-).
LG Fiona 15. SSW

Hallo Doreen!
Ich hab auch heute auch wieder FA-Termin. HOffe auch ganz ganz doll das alles in Ordnung ist. Wünsche Dir alles Gute und drück Dir um 10:45Uhr alle Daumen! Ich hab leider erst um 17:00Uhr Termin :-/
Gruß Bärbel 10+6

Daumen sind gedrückt!

Hi Doreen!
Na dann freu ich mich auf Deinen Bericht, weil ich in knapp 2 Wochen auch wieder hindarf und dann nur unwesentlich weiter sein werde als Du. Kann also anhand Deiner Werte schon ein wenig vergleichen!
Viel Spaß beim Baby-TV!!!!!
LG
Tina
13+3

...*huu* bin heute auch dran...erst um 17.30 und mir ist ganz mulmig. Eigentlich gehts mir gut, aber Zwergi auch?? Mein Mann ist ganz optimistisch...ich hoffe er hat recht. Bin heute 15+1...schaun wir mal. Ich drück Dir alle freien Daumen!
Gruß an alle,
Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen