Heute wieder Bauchbaby kucken :o))
Mich auch mal wieder kurz melden will.
Bin jetzt schon Ende der 12.SSW *freu* und heute Nachmittag gehts schon wieder zum FA. Also irgendwie hab ich das Gefühl die Zeit rennt nur so dahin, als ichmit Thorben schwanger war hat es immer ewig bis zum nächsten Termin gedauert und jetzt muß ich noch aufpassen, das ich ihn nicht vergess *g*
Ich hoffe ja das mein lieber FA heute endlich mal den MuPa asufüllt...hat eurer FA eigentlich nach eurer Zykluslänge gefragt? Meiner schon in der letzten SS nicht.
Hoffe heut bekomme ich ein schönes Bildchen, das letzte mal hat er es zu schnell wieder weg gemacht das Bild bevor ich sagen konnt edas ich eines will.
Hab hier bei den 3-D Ultraschall Bildern von 9Monate gelesen, das man jetzt schon wieder das Geschlecht erkennen könnte echt wahnsinn...aber nein ich bleibe hart...ich will e sgar nicht wissen *g*
so liebe Grüße und vielleicht köntn ihr ja heut gegen 16:30 Uhr mal ein Däumchen drücken ;o)
Steffi mit Thorben (*24.5.02)...*ggg* gestern vor einem Jahr hatte ich übrigens ET mit Thorben :o)
Re: Heute wieder Bauchbaby kucken :o))
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen