Heute war wieder FA-Termin :-)
heute war ich wieder bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle - und - hurra - keine einzige Wehe mehr auf dem CTG!! Hoffentlich bleibt das jetzt so!! Da nehme ich es gerne in Kauf, dass ich von diesen Magnesium-Mengen Durchfall bekommen habe...
So, wollte nur kurz meine Erleichterung loswerden,
schönen Abend noch,
Claudia
(Und @sunny: Ich maile Dir morgen mal privat.)
Re: Heute war wieder FA-Termin :-)
Na, wenn das nicht gut klingt! :-) Ich hatte heute (ach nee, gestern, ist ja schon nach Mitternacht *g*) auch wieder nen FA-Termin und bin nun ziemlich erleichtert, dass das unangenehme Ziepen und Ziehen der letzten Tage wohl normal ist und sich nichts am Muttermund verändert hat. Außerdem liegt der Sprössling endlich mit dem Kopf nach unten und nicht mehr auf meinen Darmschlingen *autsch* - ich könnte jubeln!!! (Dass auch mein zweites Kind recht groß wird, verdräng ich erst einmal...)
LG, Sonja (31.SSW)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen