Suchen Menü

Heute war vielleicht ein Tag....

Hallo Mädels,
bin ja jetzt in SS Nummer 2, aber das ist mir ja noch nie passiert :-O
Bin heute morgen aufgestanden, um mit meinem Mäuschen zu frühstücken (Männe geht schon immer sehr früh aus dem Haus). Und ich krieg bloß bei dem Gedanken an Marmelade oder Kaffee eine Gänsehaut!! Hab mir dann Traubensaft mit Leberwurstbrot gemacht und war glücklich (eigentlich mag ich die Leute nicht, die schon morgens sich das Wurstebrot auf den Teller legen müssen...).
Und so ging es den ganzen Tag. Wenn ich nur was Süßes gesehen hab - flücht! Und auch sonst hab ich kaum was runterbekommen, ein paar Vollkorncornflakes mit Milch ohne Zucker... Und dann beim Einkaufen im Supermarkt hatte ich sooooo Hunger! Wahnsinn, bin bald umgekippt. Aber ich hatte auf nix richtig Lust. Moritz hat derweil mit Begeisterung Knäckebrot geknuspert, aber das wollte ich auch nicht. Hab dann ne pure Buttermilch getrunken. Oh, Mann, war heut ein Tag :-( Jetzt mach ich mir vielleicht mal noch ein paar Bratheringe auf oder sowas. Ist zwar schon spät, aber ich habe bei der Schwüle einfach nix runtergekriegt. Und jetzt knurrts in den unteren Rängen...
Danke für's Zulesen :-)
Liebe Grüße,
Vroni
Bisherige Antworten

Re: Heute war vielleicht ein Tag....

Hallo Vroni!
Ist wohl gar nicht so ungewöhnlich, denn ich habe gelesen, daß der Speichel in der SS wohl süßer als sonst schmeckt und man demzufolge oft weniger Appetit auf Süßes hat. Und denk mal an die Südländer - die hauen sich auch erst nach Sonnenuntergang die Plauze voll und vorher ist Siesta....
Viel Spaß und guten Hunger
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen