Suchen Menü

Heute war ich beim Internisten zur Nieren-Sono &..

...sie war suuuuuuper nett. Nieren in Ordnung auch sonst alles ok. Und....nach 7 Wochen US-Pause hat sie, obwohl sie das ja nicht muss noch nach Winnie geschallt. Weil Sie so neugierig war und nicht alle Tage ne Schwangere auf der Liege hat....*freu*...richtig lange. Und was soll ich sagen...süüüüüß. Es liegt zur Zeit quer (mmmh, naja hab ja noch´n bissel Zeit) und hat die Beinchen angezogen. Ist richtig knuffig und dicklich geworden, hat ne richtig stubsige Nase...echt wundserschön. Im Magen war Fruchtwasser und´s Herzl hat wie wild gepocht. Wir haben noch mal geguckt was Winnie denn nun werden will, aber ich konnte keinen Pullerman so eindeutig feststellen und nach Schnecke saß´s auch nicht 100%ig aus. Naja da hatten wir auch nicht so´ne Ahnung. Mal sehen was der FA nächste Woche DIE zur 3. gr. US-Untersuchung sagt?! Jedenfalls war ich sooooo glücklich. Das war richtig lieb von der Ärztin.
LG Eure Nicole & Winnie ET-73
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen