Suchen Menü

Heute war die Sterilisation....

....meines Mannes.Hallo Mädels. Heute sind die Würfel endgültig gefallen. Ich habe aus 1.Ehe 2 Kinder (demnächst 6+8) und meine Mann 1 Tochter(7)die 14 tägig am Wo.Ende und 2xwö,nachmittags bei uns ist. Und zusammen haben wir ja nun Patrick.Damit ist das "Projekt" Familienplanung endgültig vorbei.Hm....komisches Gefühl ist es schon,aber auch besser so. Ich bin jetzt 34 und mein Mann 39Jahre alt. Der Kopf schreit schon lange "Ende-Aus-Over" und der Bauch wird es auch kapieren müssen. Und dabei wollte ich ursprünglich immer nur HÖCHSTENS 2 Kinder *ggg*. Übrigens,ab 1.1. wird die Steri ja von den Kassen nicht mehr übernommen.Hab mal den Urologen gefragt,wie teuer es dann wird.300? ca. LG Sabine mit Patrick Leon 5W5T
Bisherige Antworten

Re: Heute war die Sterilisation....

Hallo Sabine!
Mein Mann hat heute dasselbe schicksal ereilt wie deinem! Er wurde heute auch sterilisiert. Wir waren uns auch sehr sicher, obwohl mein mann erst 26 und ich 28 Jahre alt sind. Aber wir haben zwei wunderbare Bengels, was wollen wir mehr?!?
Mein Mann läuft übrigens breitbeinig wie son Cowboy, aber schweinische Gedanken hat er schon wieder! Hihi!
Dir und deinen Lieben alles Gute!
Bianca mit David (1 Jahr, 2 wochen) und Baby Adrian (8 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen