Suchen Menü

Heute war Kinderarzttermin :)

Man war das heute ein Termin, eigentlich sollten nur Robins Fäden gezogen werden. Und morgen sollte Celine morgen geimpft werden. Da hab ich da in der früh angerufen und hab gefragt ob wir das nicht gleich mit machen können. War natürlich ok. Also sind wir hin. Erst Fäden gezogen, hat Robin nix ausgemacht nur das festhalten hat ihn erst gestört :-) Dann wurde Celine geimpft und ich hab sie gleich mal auf die Waage gelegt. Mit ihren 20 Wochen und 2 Tagen wiegt sie ca 6700 gr. Dann fiel der Arzthelferin ein das wir nächste Woche U7 hätten und da wenig los war wollte sie das gleich noch mitmachen. Gesagt getan... Mein Robin wiegt nun 13800 Gramm, ist 93 cm groß und hat einen Dickkopf mit 51 cm *gg* Größe und KU sind damit obere Norm, Gewicht aber "nur" eher Mittelmass. Der Arzt war sehr zufrieden und so bin ich es auch!! Und so stolz das beide so lieb waren. Kein Gezeter weder beim Impfen noch beim Fäden ziehen da kann ich wohl echt stolz sein *jubel*
GGGGGLG
Sonja und die braven Mäuse Robin und Celine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen