Suchen Menü

Heute vor einem Jahr...

habe ich zum erstenmal Constantins Herz schlagen sehen. Da war ich bei 7+5 *seufz*. Und nun ist 7+5 schon fast 5 Monate alt und simuliert Husten (Grüße an Tinas Silvana *ggg*). Och, und ich hätte jetzt glatt Lust darauf, wieder alle paar Wochen zum FA zu latschen und zu sehen, wie der Zwerg sich macht :-)
Ach ja, guten Morgen erstmal an alle!
LG Josephina mit Constantin 21w1t
Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Hi Josephina, na Du wirst doch wohl nicht...:-) Aber ich kanns schon verstehen. Ich linse auch ab und zu mal in das neue Nov./Dez.-Forum und beneide die Mädels schon. Obwohl Hendrik gebe ich nicht wieder her, das ist ja wohl klar...
Ich habe am 13.03. das 1. Mal Hendriks Herz schlagen sehen und mir sind tausend Steine vom Herzen gefallen. Und jetzt ist er schon fast 5 Monate alt. LG Ricky & Hendrik 21w1t

Re: Heute vor einem Jahr...

Oh ja das könnte ich auch *g*. Ich habe heute vor einem Jahr einen positiven SS-Test gemacht. Da war ich aber auch schon knapp 7.SSW und 2 1/2 Wochen mit der Periode drüber. Da wir aber vorher im Urlaub waren dachte ich das het sich deshalb verschoben. Da mir aber plötzlich morgens so komisch war *g* habe ich dann doch mal einen Test gemacht. Ich dachte ich traue meinen Augen nicht. Der war ja sowas von positiv! Ruck zuck. Und das war sogar noch dem Femtest von dem hier letztens eine schrieb der wird erst positiv wenn man im Kreissaal hechelt *g*.
LG Daniela und Patricia 18w5t

Und heute vor einem Jahr...

... war mein Schwangerschaftstest positiv!!!
Ist schon aufregend, wenn man darüber nachdenkt und beängstigend zugleich! Die Zeit rennt!!!
Ganz viele liebe Grüße von Michaela mit Janina 16w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen