Suchen Menü

Heute offizieller letzer Arbeitstag *froi*

Heute ist mein letzer Arbeitstag. Offiziell!!!! Da mein Mann aber selbständig ist und ich hier die ganze Buchhaltung schmeiße, sitze ich wahrscheinlich einen Tag vor's losgeht immer noch hier. Habe aber bereits ein paar Sachen abgegeben und werde ab nächste Woche zumindest nur noch Mo, Mi und Freitags halbtags hier antanzen. Ist ja auch schon mal was! Und vorbereiten tu ich auch viel, damit ich die Woche Krankenhaus gut überbrücken kann. Und danach werd ich wohl sofort wieder im Büro vorbeischauen. Aber Anfangs nur einmal die Woche für 2-3 Stunden! Hats jemand noch so schwer wie ich? *rumjammer* (
Bisherige Antworten

Re: Heute offizieller letzer Arbeitstag *froi*

Hi Dani, reich mir die Hand... Willkommen im Club! Ich schmeiß die Buchhaltung bei meinem Mann & meinen Eltern! Bin auch seit 19.9. im Muschu und seit dem jede Woche auf Arbeit gewesen....*lach*...ist zwar nicht viel zu tun aber immerhin. Ich mach das aber noch gern...ist ja nicht oft...die Woche war ich gar nicht z.B.! Hab nur so´n Fernlehrgang (keine gr. Sache...Betriebssicherheit! Ist Pflicht von der IHK) zu absolvieren...aller 4 Wochen paar Sachen kreuzeln! ;0)
Wenn das Baby da ist vetritt mich allerdings zu 99% meine Mutter...da geh ich nur wenns brennt...!
Aber was solls...hab durch den Job auch viele Freiheiten & Vorteile! LG Nicole & Winnie 38.SSW
P.S. Trotzdem...schönen MuSchu!!!! ;0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen