Heute nochmal sündigen, ich fang schon mal an mit
Ab morgen dann...also heute noch alles reinschaufeln...
lg silke *mampf*
Schokoeis...von Landliebe *fg*LG Helen
ich werde ....
liebe grüsse
lölli, dominik 2jahre7monate & larissa 5monate
Also ich bin schon....
Außerdem hätten wir auch nix zu naschen hier....
GGGLG Bibi
noch Schoki und volles Nutellaglas O.T. glg
Re: Heute nochmal sündigen, ich fang schon mal an mit
Oh man da hab ich mich auf was eingelassen.
LG anja
Bin mal gespannt
LG
Tina
mal ein eis ok, aber schoki muss ich wieder ganz weglassen, weil es bei mir nie bei einem stück bleibt...
lg silke
Ich schließe mich Tina an!
Also ich werde sicherlich auch ab und zu noch ein Stück Schokolade essen. Denn was bringt es mir wenn ich total drauf verzichte, aber als "Preis" packt mich dann irgendwann der absolute Heißhunger und ich esse eine ganze Packung?
Lieber ab und an einen kleinen Riegel, dann kanns auch schön weitergehen.
Und wenn der Sommer wieder so ekelhaft heiß werden sollte wie letztes Jahr (oh bitte nicht!), überkommt mich eh die Appetitlosigkeit, und wenn dann essen, dann Früchte, Melonen, etc. Bloß nix Fettes! :)
GLG,
Nat, die heute nochmal richtig zuschlägt mit Spargel + Soße Holondaise *seufz*
Hihihi
Aber heute abend wird nochmal lecker gekocht - mit Sahnesoße - und ab morgen gilt's dann!
LG ~Nahele~
Bin schon seit gestern am "vernünftig" Essen... mT
Ich hab ja gestern schon angefangen. Und bis jetzt bin ich standhaft geblieben *stolzbin*. Heut gabs lecker Gemüse (Brokolie, Blumenkohl, Kartoffeln) und gestern Gemüse mit Reis... *lach* alles so gesund. Die Schoki, die tollen Granini Cocktail-Bonbons und sogar den Cappucion mit Schokonote.... hab ich alles verschenkt. Hihi
Bin mal gespannt wie das so weiter geht.
GLG Verena & Elias Veit 5m2t
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen