Suchen Menü

Heute nochmal sündigen, ich fang schon mal an mit

Nachos und heiße Käsesauce...jamjam...Schwiepa ist mit jillian ne runde spazieren und ich futtere grad die Dinger....
Ab morgen dann...also heute noch alles reinschaufeln...
lg silke *mampf*
Bisherige Antworten

Schokoeis...von Landliebe *fg*LG Helen

ich werde ....

die restlichen schoko-ostereier heut noch vernaschen *grinz* !!!
liebe grüsse
lölli, dominik 2jahre7monate & larissa 5monate

Also ich bin schon....

seit der Entbindung am diäten und da werde ich heute auch nicht schwach;-)
Außerdem hätten wir auch nix zu naschen hier....
GGGLG Bibi

noch Schoki und volles Nutellaglas O.T. glg

Re: Heute nochmal sündigen, ich fang schon mal an mit

ich hab noch ein paar russische Pralinen - die werd ich mir heute Abend zwischen die Kiemen hauen und ab morgen ist dann schluss mit Schoki und co.
Oh man da hab ich mich auf was eingelassen.
LG anja

Also ich werde mit Sicherheit nicht vollkommen auf Schokolade verzichten *mitdemfußaufstampf*!!! Ich werde erstmal schauen, was vernünftige Ernährung und etwas Bewegung bewirkt - da kann ein Stück Schoko ab und an nicht so wild sein...
Bin mal gespannt
LG
Tina

huhu,
mal ein eis ok, aber schoki muss ich wieder ganz weglassen, weil es bei mir nie bei einem stück bleibt...
lg silke

Ich schließe mich Tina an!

Huhu!
Also ich werde sicherlich auch ab und zu noch ein Stück Schokolade essen. Denn was bringt es mir wenn ich total drauf verzichte, aber als "Preis" packt mich dann irgendwann der absolute Heißhunger und ich esse eine ganze Packung?
Lieber ab und an einen kleinen Riegel, dann kanns auch schön weitergehen.
Und wenn der Sommer wieder so ekelhaft heiß werden sollte wie letztes Jahr (oh bitte nicht!), überkommt mich eh die Appetitlosigkeit, und wenn dann essen, dann Früchte, Melonen, etc. Bloß nix Fettes! :)
GLG,
Nat, die heute nochmal richtig zuschlägt mit Spargel + Soße Holondaise *seufz*

Hihihi

...ich bin eben mit zusammengebissenen Zähnen an der Pommesbude vorbeigegangen...
Aber heute abend wird nochmal lecker gekocht - mit Sahnesoße - und ab morgen gilt's dann!
LG ~Nahele~

Bin schon seit gestern am "vernünftig" Essen... mT

Hallo!
Ich hab ja gestern schon angefangen. Und bis jetzt bin ich standhaft geblieben *stolzbin*. Heut gabs lecker Gemüse (Brokolie, Blumenkohl, Kartoffeln) und gestern Gemüse mit Reis... *lach* alles so gesund. Die Schoki, die tollen Granini Cocktail-Bonbons und sogar den Cappucion mit Schokonote.... hab ich alles verschenkt. Hihi
Bin mal gespannt wie das so weiter geht.
GLG Verena & Elias Veit 5m2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen