Heute noch eine Woche bis zum ET...
Irgendewie muß ich auch zugeben je näher der Termin rückt um so mehr Panik oder viel mehr ANGST bekomme ich vor den Schmerzen.
............wenns doch nur schon vorbei wäre und ich mein Baby endlich im Arm halten könnte.
......ich dachte beim zweiten Kind könnte man sich das ehr vorstellen wie es denn ist wenns Baby da ist, aber irgendwie kann man es wohl doch immer erst glauben wenn das Baby dann da ist, man wird zwar getreten im Bauch und man merkt auch den Schluckauf und hört das Herz wie wild pochen am CTG, aber richtig glauben das da ein Baby im Bauch ist........kann ich auch jetzt wieder nicht :o)
LG steffi ET-7
Schlafthorben
Re: Heute noch eine Woche bis zum ET...
mir geht es ähnlich... umso näher der Termin rückt, umso nervöser und auch ein wenig ängstlicher werde ich. Auch kann ich mir es überhaupt nicht vorstellen, dass wirklich ein Baby hier bei uns ist - und ich bekomme jetzt das dritte. Es ist aber wieder alles neu und die Vorstellungskraft reicht wieder mal nicht aus... :-)))
Liebe Grüße,
Sabine ebenfalls ET-7
Re: Heute noch eine Woche bis zum ET...
jaja wenn das nur nicht alles so ein Gefühlsdurcheinander wäre.
Alles Gute *wünsch*
Liebe Grüße
Steffi
Thorben (*24.05.02)
ET (23.11.) SSW40 - 6 Tage
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen