Suchen Menü

Heute noch eine Woche bis zum ET...

und ich glaube es tut sich nix.
Irgendewie muß ich auch zugeben je näher der Termin rückt um so mehr Panik oder viel mehr ANGST bekomme ich vor den Schmerzen.
............wenns doch nur schon vorbei wäre und ich mein Baby endlich im Arm halten könnte.
......ich dachte beim zweiten Kind könnte man sich das ehr vorstellen wie es denn ist wenns Baby da ist, aber irgendwie kann man es wohl doch immer erst glauben wenn das Baby dann da ist, man wird zwar getreten im Bauch und man merkt auch den Schluckauf und hört das Herz wie wild pochen am CTG, aber richtig glauben das da ein Baby im Bauch ist........kann ich auch jetzt wieder nicht :o)
LG steffi ET-7
Schlafthorben
Bisherige Antworten

Re: Heute noch eine Woche bis zum ET...

Hallo Steffi,
mir geht es ähnlich... umso näher der Termin rückt, umso nervöser und auch ein wenig ängstlicher werde ich. Auch kann ich mir es überhaupt nicht vorstellen, dass wirklich ein Baby hier bei uns ist - und ich bekomme jetzt das dritte. Es ist aber wieder alles neu und die Vorstellungskraft reicht wieder mal nicht aus... :-)))
Liebe Grüße,
Sabine ebenfalls ET-7

Re: Heute noch eine Woche bis zum ET...

Hi,
jaja wenn das nur nicht alles so ein Gefühlsdurcheinander wäre.
Alles Gute *wünsch*
Liebe Grüße
Steffi
Thorben (*24.05.02)
ET (23.11.) SSW40 - 6 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen