Suchen Menü

Heute letzter Arbeitstag...

Hallo alle zusammen,
heute ist es nun so weit - mien Schreibtisch ist leergeräumt und nachher gibt es noch eine Runde Kuchen für die Kollegen. Ab Montag bin ich dannzu Hause (Resturlaub und dann MuSchu)...ist schonirgendwie komisch - auf der einen Seite freue ich mich, endlich mal wieder ein bisschen Zeit zu haben und auf der anderen fürchte ich, dass mir meine Arbeit und meine Kollegen doch ein bisschen fehlen werden...
LG, Dörte
Bisherige Antworten

Re: Heute letzter Arbeitstag...

Liebe Dörte...
ich kann dich ja gut verstehen. Mein letzter Arbeitstag war unfreiwillig im April, seitdem wurde ich krank geschrieben und seit letzten Freitag bin ich im MuSchu. Meinen Resturlaub konnte ich nicht mehr nehmen, hab dies ausgezahlt bekommen, da mein Vertrag leider Ende Sept. ablief. Mir fehlen die Kollegen schon, es war schon nett dort und ich werde dort weiterhin besuchen, wenn unser Kleiner da ist. Ansonsten versuche ich nach dem Erziehungsurlaub irgendwie wieder dort zu bewerben und einzusteigen.
Genieße deine Zeit zu Hause, ich selber habe lange gebraucht um damit klar zu kommen, dass ich wg. Blutung vom Mumu nicht arbeiten durfte. Mittlerweile bin ich sehr froh, dass es so gekommen ist, denn ich hätte irgendwie keine Nerven zum arbeiten gehabt. Und da war dann auch noch die große Sommerhitze.
LG Dani

Re: Heute letzter Arbeitstag...

Ach hasdt du es gut. mein letzter Arbeitstag war letzte Woche Dienstag - und ich turne immer noch hier rum, weil mein erster Ersatz nix war, mein Chef sich das an meinem vorletzten Tag einfallen lassen hat und ich jetzt die neue Neue einarbeiten muss. Und da ich schon da bin, kann man mir ja auch VIEL mehr geben als nur die neue einarbeit.....
Lol - mein Cheffe taucht sicher auch noch bei der Entbindung auf weil er was geklaert haben muss - den vermisse ich sicher nciht so schnell ;) Egal - hoffe dir wird nicht langweilig zuhause und du nutzt die Zeit schoen zum entspannen.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen