Heute letzter AT u. voerst nicht mehr online
heute ist mein letzer Arbeitstag, früher als geplant, da ich, weil mein Vater verstorben ist, ja auch noch SoUrlaub habe. Völlig überstürzt verlasse ich nun meinen Arbeitsplatz. Mir ist schon ganz komisch, so viele Veränderungen...dabei hatte ich mich so auf die freie Zeit gefreut, aber da lebte mein Vater ja noch.....ich fühle mich total überfordert.
Online werde ich wohl erst wieder Mitte/Ende Oktober sein,da wir renovieren. Also Mädels, vergesst mich nicht und denkt an mich! Ganz lieben Gruß und haltet Euch wacker,
bis in ca. 4 Wochen,
Sunny
30.SSW (na endlich...)
Re: Heute letzter AT u. voerst nicht mehr online
LG Samira
ja, eine meiner besten Freundinnen ist kurioserweise auch hier. FinjaundErnie (Claudia), wenn was sein sollte, wird sie Euch auf dem laufenden halten.
LG,
Sunny
P.S: Der Krümel bleibt aber noch mind. 10 Wochen hin, ich sage es ihm jeden Tag. Denn er hat ja noch nicht mal einen Namen....
Viel Spaß beim renovieren und mach nich so doll ;o)
Bis dann *winke*
LG Samira
Re: Winke winke winke winke winke
halte durch, es wird schon wieder. Und wenn du bald das Bündeolchen im Arm hältst, hat das Leben einen ganz neuen Sinn.
Schone dich, soweit es geht und laß es dir gutgehen! Bis in 4 Wochen
Gaby, 27. SSW
ich wünsche Dir,das Du trotz deiner Trauer um deinen Dad nicht die Vorfreude auf dein Würmchen verlierst.
Denk daran,dein Papa hat sich genauso auf den Zwerg gefreut wie Du und dein Papa ist nicht gegangen,damit Krümel Platz hat auf dieser Erde.
Ich habe das Gleiche mit einer guten Freundin in der Mitte der Schwangerschaft mitgemacht und weiß was einem für blöde Gedanken kommen!!
Glaub mir,dein Dad hat ein kleines Stückchen von sich an Deinen Zwerg weitergegeben und so wird er immer bei Dir sein!!
Laß Dich ganz doll Knuddeln und komm bald wieder.
Bis dahin alles,alles Liebe und ganz viel Kraft
Heike&Leon 31.SSW
LG Silke
Alles Alles Gute und bis bald!!!! GGGGLG
Alles Gute+viel Kraft für die nächste Zeit!LG+oT
ich hoffe, die freie Zeit wird doch noch angenehm für Dich....und Du kannst die Zeit ohne Arbeit endlich geniessen!!!!!!!!
gglg, Lisa ET -38
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen