Suchen Menü

Heute letzter AT u. voerst nicht mehr online

Hallo Mädels,
heute ist mein letzer Arbeitstag, früher als geplant, da ich, weil mein Vater verstorben ist, ja auch noch SoUrlaub habe. Völlig überstürzt verlasse ich nun meinen Arbeitsplatz. Mir ist schon ganz komisch, so viele Veränderungen...dabei hatte ich mich so auf die freie Zeit gefreut, aber da lebte mein Vater ja noch.....ich fühle mich total überfordert.
Online werde ich wohl erst wieder Mitte/Ende Oktober sein,da wir renovieren. Also Mädels, vergesst mich nicht und denkt an mich! Ganz lieben Gruß und haltet Euch wacker,
bis in ca. 4 Wochen,
Sunny
30.SSW (na endlich...)
Bisherige Antworten

Re: Heute letzter AT u. voerst nicht mehr online

Weiß gar nicht was ich schreiben soll. Aber hast Du mit jemand aus dem Forum privaten Kontakt, falls was sein sollte und wir auf dem Laufenden sind?
LG Samira

Hallo Samira,
ja, eine meiner besten Freundinnen ist kurioserweise auch hier. FinjaundErnie (Claudia), wenn was sein sollte, wird sie Euch auf dem laufenden halten.
LG,
Sunny
P.S: Der Krümel bleibt aber noch mind. 10 Wochen hin, ich sage es ihm jeden Tag. Denn er hat ja noch nicht mal einen Namen....

Na denn, das beruhigt ;o)
Viel Spaß beim renovieren und mach nich so doll ;o)
Bis dann *winke*
LG Samira

Re: Winke winke winke winke winke

Hi Sunny,
halte durch, es wird schon wieder. Und wenn du bald das Bündeolchen im Arm hältst, hat das Leben einen ganz neuen Sinn.
Schone dich, soweit es geht und laß es dir gutgehen! Bis in 4 Wochen
Gaby, 27. SSW

Hey Sunny,
ich wünsche Dir,das Du trotz deiner Trauer um deinen Dad nicht die Vorfreude auf dein Würmchen verlierst.
Denk daran,dein Papa hat sich genauso auf den Zwerg gefreut wie Du und dein Papa ist nicht gegangen,damit Krümel Platz hat auf dieser Erde.
Ich habe das Gleiche mit einer guten Freundin in der Mitte der Schwangerschaft mitgemacht und weiß was einem für blöde Gedanken kommen!!
Glaub mir,dein Dad hat ein kleines Stückchen von sich an Deinen Zwerg weitergegeben und so wird er immer bei Dir sein!!
Laß Dich ganz doll Knuddeln und komm bald wieder.
Bis dahin alles,alles Liebe und ganz viel Kraft
Heike&Leon 31.SSW

Machs gut Sunny und bis in ein paar Wochen..und du schaffst das schon...
LG Silke

Alles Alles Gute und bis bald!!!! GGGGLG

Alles Gute+viel Kraft für die nächste Zeit!LG+oT

Liebe Sunny,
ich hoffe, die freie Zeit wird doch noch angenehm für Dich....und Du kannst die Zeit ohne Arbeit endlich geniessen!!!!!!!!
gglg, Lisa ET -38
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen