Heute ist wieder FA-TERMIN *gespanntbin*
heut 16.00 Uhr hab ich wieder FA!!! Mit CTG & MuMu-Tasten...US wohl eher nicht ;0/...aber man sieht ja eh nicht mehr so viel. Ich hoffe, dass die Hebi heut da ist und mich mal untersuchen kann, da ich darauf brenne zu erfahren, ob der H.-Tee schon wirkt und ob der MuMu schon etwas (büdde...büdde) auf ist...denn seit Tagen verliere ich fast tägl. stückchenweise Schleim (sieht anders aus als Ausfluß) und hab gaaaanz schöne Vorwehen. Gestern Abend war mir schon ganz komisch, hatte dann noch Schüttelfrost und ne Heulattacke (fragt nicht warum...ich hatte keinen Grund *lach*)...ich dacht..."So das wars es geht heut Nacht los!" Ich war schon bedient, weil ich gestern 180? ausgegeben hab für Lebensmittel & Getränke für meinen Geburtstag am Sonntag und der Kühlschrank nun brechend voll ist mit Schlagsahne, Creme Fraiche, Fleisch, Käse, Baquetts,...! Na das wär´n Ding...!
Aber...hier sitz ich nun und mir gehts sehr gut heut. Fr. Grein meinte noch, dass der Schleimpfropf etappenweise abgehen kann, man aber auch ohne SP noch wochen lang schwanger sein kann....NA TOLL!
Hach man, wieso bin ich so ungeduldig...nur noch 19 Tage.
Mädels ich meld mich spätestens morgen was beim FA war.
LG nIcole & Winnie 37+2
Re: Heute ist wieder FA-TERMIN *gespanntbin*
Und das ist doch prima so - jetzt stell Dir mal vor, Dir würde auf den letten Drücker noch einfallen, dass Du eigentlich lieber doch nicht willst... *ggg* ...DANN hättest Du ein Problem, denn raus kommt's eh. :-P
Ich drückdihück Dich und meine Daumen für nachher,
~Nahele~ (wie weit ich bin, weißte ja *grins*)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen