Heute hat's super geklappt mit dem Stillen ;-))
hach, ich bin ja soo glücklich, Clara hat den ganzen Tag lang ganz brav und viel getrunken und ist auch sonst prima drauf, sie lächelt mich dauernd an, brabbelt was das Zeug hält und schläft jetzt schon.
Ich glaube, ich bin schon entspannter, weil ich jetzt weiss, dass ihr organisch nichts fehlt. Ausserdem fahren wir am Freitag zu meiner Mutter für ca. eine Woche nach Düsseldorf, und darauf freu ich mich tierisch, ist irgendwie immer noch meine Heimat (haben dort 8 Jahre gelebt). Von dort aus werden wir dann noch nach Holland düsen und ein bisschen Meeresluft schnuppern, tut uns allen bestimmt gut!
Den Sommerurlaub haben wir heute auch schon gebucht, es geht mit Freunden und deren kleinem Sohn an die Ostsee, nach Usedom *freu*
Heute ist die Welt endlich mal wieder in Ordnung, mein Mann kocht uns jetzt auch noch was leckeres, was will man mehr!
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend von Franzi und Clärchen, die ihrer Mami heute so viel Freude macht
Freue mich ganz doll für euch!!! oT aber GGLG
Hab grad erstmalig in dein Profil geschaut.....
LG von Franzi
Re: Hab grad erstmalig in dein Profil geschaut....
Liebe Grüße auch ans Clärchen von Andrea und Franzi von der schwäbischen Alb
Re: Heute hat`s super geklappt mit dem Stillen ;-))
du klingst auch schon ganz anders.
Echt glücklich.
Ich kann mir aber vorstellen, dass das ein Teufelskreis ist. du machst dir Sorgen um dich und sie merkt, dass es dir nicht gut geht.
Aber ich drück euch fest die Daumen.
GGGVLg Anita
das freut mich riesig für euch....
Toll. Jetzt hast du es im Griff!!!
GGGGGGGVLG Anita + Chrissi 17w4t
Re: Heute hat`s super geklappt mit dem Stillen ;-)
na das hört sich ja super an, da könnte man glatt neidisch werden. Aber es freut mich riesig für Dich, dass die Welt jetzt erst einmal wieder in Ordnung ist. Weiter so, bin mir sicher, dass Ihr es schafft.
GLG Suse mit Maximilian, der noch nicht schläft *grummel*
mensch das freut mich für euch...hey dann bist du ja ganz in meiner nähe...
lg silke
ja, nur schade, dass ihr euch alle nicht in der nächsten Woche im Centro trefft, dann wäre ich nämlich auch gekommen, würde euch doch soo gerne mal kennelernen! Naja, vielleicht klappts irgendwann ja mal *schnief*
LG von Franzi und Clara
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen