Heute hat Felix echt den Hammer gebracht!
Man, was fürn Morgen! Da Felix heute morgen noch ziemlich müde war nach seinem Fläschchen habe ichs ausgenutzt und mich mit ihm noch mal ein Stündchen ins Bett verzogen! Als ich aufgewacht bin, war auch er sich am recken und ich dachte dann steh mal auf! Da fängt er plötzlich herzzerreißend an zu weinen und ist nicht zu beruhigen! Kein Schnuller, kein tragen und trösten! Bin fast in Panik geraten, weil er auch die Augen nicht aufgemacht hat! Hab echt mit dem Schlimmsten gerechnet und war kurz davor Männe aus seinem Seminar zu holen(hab natürlich ausgerechnet heute kein Auto!)! Da er sich meist beruhigt wenn er nackt strampeln kann hab ich ihn ausgezogen! Da wurd er direkt ruhiger und als ich ne neue Windel drum hatte was meint ihr was der Sauknochen da macht? Dreht sich auf die Seite(aufer Schlafcouch!)und pennt!!! Also da war ich vielleicht verwirrt! Hab dann alle fünf Minuten geguckt ob er noch atmet und um 11Uhr hab ich ihn dann mal ganz vorsichtig mit Küsschen geweckt! Und da strahlt er mich doch glatt an wie ein Honigkuchenpferd!!!
Da mußte ich erst mal ne Runde heulen, weil ich so geschockt war und froh das nix war!!!
Ist das noch zu fassen? Der gnädige Herr wollte einfach noch was schlafen!!!
GLG Petti-die jetzt wieder ruhig ist-&Felix 20w1t
*ggg* Jaja, sie haben ihren eigenen Kopf!! :))))
Re: Heute hat Felix echt den Hammer gebracht!
hört sich ja schlimm an!!! Aber kann es sein, dass Felix einfach nur schlecht geträumt hat? Leroy hat auch schon paar mal im Schlafen ganz schlimm angefangen zu weinen, hat sich dann aber mit übers Köpfchen streicheln nach ner Zeit beruhigt und dann auch ohne überhaupt mal die Augen zu öffnen, dann wieder weiter gepennt.
Bei ihm waren es ganz sicher schlimme Träume... vielleicht war das ja auch so was bei Felix???
Liebe Grüße
Sabine
Re: Heute hat Felix echt den Hammer gebracht!
war das vielleicht ein schlechter Traum? Constantin hat sowas manchmal nachts drauf. Da fängt er plötzlich (mit geschlossenen Augen) ganz herzzerreißend an zu heulen und zu schluchzen - und nach einer Weile rollt er sich einfach auf die Seite und schläft weiter. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass das ein Riesenschreck für Dich war. Erinnert mich so an neulich mal bei uns, als mein Freund wegen eines extrem heftigen Heulanfalls von Constantin sogar den Notarzt gerufen hat. Und als ich dann in der Kinderklinik ankam, war Constantin total entspannt und hat auf Papas Arm geschlafen. Oje, da erwartet uns ja wohl noch so manche Überraschung... ;-)
LG Eva mit Constantin 6m21t (glaube ich) bzw. 29w1t
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen