Suchen Menü

Heute gehts mir schlecht *mal jammern muss*

Hallo Mädels,
ich bin heute zuhasue geblieben...habe so arg Bauch- und Rückenweh, meine Verdauung spinnt seit Tagen total (Durchfall...*buärgs*) und ich habe die halbe Nacht wegen absurdester Muskelkrämpfe wachgelegen (hatte schonmal jemand einen Krampf an der Innenseite der Füße oder Oberschenkel??) - und das trotz Magnesium.
Dazu (oder deswegen?) bin ich seit gestern total heulig und unfroh und habe keine Lust mehr auf den Riesenbauch - dabei muss ich wohl noch mindestens bis Ende Oktober durchhalten...*heul*...eigentlich sollte ich mich nicht so anstellen, schließlich habe ich keine ernsthafen Komplikationen...aber... *buhäääääää plärr* ...kein guter Tag heute.
Jammergrüße
~Nahele~ (31.SSW)
P.S.: Ich will jetzt eine laaaaaange und guuuuute Babysendung sehen!
Naja, man kann nicht alles haben - die Lokalnachrichten aus Hamburg reichen ja auch schon für eine kleine Aufmunterung... (Byebye Ronnie 'Gnadenlos' Schill! *applaudier*)
Bisherige Antworten

Re: Ach Du arme Liese.....

was´n los mit "STRAHLE-NAHELE"?????? Mensch wir wollten doch meine 3 feiern!?
Aber, wenn ich erlich bin....ich bin jetzt auch schon ziemlich knülle vom Bauch...und der wachst ja noch *panischindiezukunftseh*....aber was können wir da ändern? Nix! Ist gut, dass Du daheim geblieben bist. Schone Dich mal richtig und verwöhne Dich ein bissel.
Vorschläge?
*warmes, Duftbad nehmen
*auf´n Sofa schlafen
*Schokolade essen
*Kosmetikbesuch
*Kataloge wälzen und einkaufen
....hach und ich sitz hier im Stinkie-Büro *jammer*
Könnt auch zu Hause bleiben, da liegt sooooooo viel Arbeit an und die Babywäsche ist auch noch nicht gebügelt.
Die Zeit verging zwar schnell bis jetzt (im nachhinein) aber bis Ende Oktober sind´s ja noch über 2 Monate...hoffentlich kommt Winnie eher. An meinem Geburtstag vielleicht...hab am 12.10.
Nahele, lass Dich knuffeln & gönn Dir´n bissel Entspannung.
gggggggggggggggggggggLG & nen Oberknuddler von Nicole & Winnie (31.SSW)
P.S. Ich will auch endlich OKTOBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Heute gehts mir schlecht *mal jammern muss*

Jetzt hat es Dich auch mal erwischt ;-)
Nicht daß ich Dir solch eine Stimmung gönne, aber ich bin sooo froh, daß ich heute mal besser gelaunt bin!!! Doch die nächste Nerv-Phase kann nicht weit sein... *mirsicherbin*.
Laß alles Unwichtige liegen und hau Dich auffe Couch oder so - so oft Du kannst... Oder tu Dir was Gutes!!!
Sind doch schon 2/3 rum!!!!!!!
*knuddel*
Tina
27+2

Mir geht es genauso...

Ich habe sogar einen Termin beim Homöopathen am Montag da ich zur Zeit wegen nix in Tränen ausbreche... seitdem ich liegen muss bin ich ausserdem asozial geworden, am liebsten bin ich alleine mit Computer oder mit Strickzeug... mein Mann sagt, ich soll mind. einmal am Tag raus, um Leute zu sehen, aber ich habe keine Lust, ich mache oft die Tür nicht auf, wenn ich Besuch bekomme oder gehe nicht ans Telefon...
Meine Tochter ignoriert mich und die ganze Welt auch, schliesslich kann ich nur noch liegen!!!
Schmerzen habe ich auch, Schlaflosigkeit auch, Willkommen im Club!
Siehst Du, Du bist nicht alleine, ich bin auch ab morgen in der 31. SSW, vielleicht ist das normal... Gegen das Heulen hat mir der Arzt schon mal telefonisch was verschrieben: SEPIA 15CH 5 Kügelchen Abends vorm Insbettgehen.
So... wir kriegen das noch hin, Kopf hoch und bis dann
Céline

Hi! Na das kenne ich doch!! Ich bin heute 30+5 (ET 24.10.) und bin auch schon froh, wenn alles vorbei ist. Mir ist heiß, schlecht (so wie zu Beginn) habe Unterleibsziehen und Rückenschmerzen, achja müde bin ich auch noch. Schlafen unter Tags geht auch kaum, da meine Tochter - 19,5 Monate - nur mehr 1,5 Stunden Mittagsschlaf braucht. Sonst waren es immer 3 Stunden. Und bis ich da mal eingeschlafen bin, ist sie schon wieder munter. In der 1. SS zum Schluß war das ein Traum - schlafen bis mind. 10.00/11.00 am Vormittag ahhhh. Also Kopf hoch, Du bist nicht alleine. LG Dani, Steffi & Chrisi 30+5 (ca. 1.900 g)

Hi Steffi!
Wollte Dich nur mal kurz aufmuntern und schreiben, daß unsere Tochter ab 2 Jahren ihren Mittagsschlaf auf NULL reduziert hat (vorher auch von ca. 2 Stunden täglich auf immer weniger...). Mann war ich sauer...
Und das würde bei Euch doch auch super passen, dann ist das neue Baby da und Du bist richtig schön müde *ggg*.
Nee mal im Ernst - ich war immer total neidisch auf die Frauen, deren Kinder bis zum Kindergarten noch ca. 2 Stunden täglich Mittagsschlaf hielten... (soll es echt geben - kenne ich sogar persönlich)...
Nicht verzweifeln...
LG
Tina
27+2

Meinte natürlich "Dani" *lach* o.T.

Re: Meinte natürlich "Dani" *lach* o.T.

Hihi, na das hat sie Gott sei Dank noch nicht gecheckt, wie man den PC aufdreht und chattet - noch nicht *ggg*. Sonst versteht sie schon alles *brüllllll*. LG Dani (die um 14.00 zum Impfen mit der kleinen Maus muss *brr*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen