Heute gehts mir schlecht *mal jammern muss*
ich bin heute zuhasue geblieben...habe so arg Bauch- und Rückenweh, meine Verdauung spinnt seit Tagen total (Durchfall...*buärgs*) und ich habe die halbe Nacht wegen absurdester Muskelkrämpfe wachgelegen (hatte schonmal jemand einen Krampf an der Innenseite der Füße oder Oberschenkel??) - und das trotz Magnesium.
Dazu (oder deswegen?) bin ich seit gestern total heulig und unfroh und habe keine Lust mehr auf den Riesenbauch - dabei muss ich wohl noch mindestens bis Ende Oktober durchhalten...*heul*...eigentlich sollte ich mich nicht so anstellen, schließlich habe ich keine ernsthafen Komplikationen...aber... *buhäääääää plärr* ...kein guter Tag heute.
Jammergrüße
~Nahele~ (31.SSW)
P.S.: Ich will jetzt eine laaaaaange und guuuuute Babysendung sehen!
Naja, man kann nicht alles haben - die Lokalnachrichten aus Hamburg reichen ja auch schon für eine kleine Aufmunterung... (Byebye Ronnie 'Gnadenlos' Schill! *applaudier*)
Re: Ach Du arme Liese.....
Aber, wenn ich erlich bin....ich bin jetzt auch schon ziemlich knülle vom Bauch...und der wachst ja noch *panischindiezukunftseh*....aber was können wir da ändern? Nix! Ist gut, dass Du daheim geblieben bist. Schone Dich mal richtig und verwöhne Dich ein bissel.
Vorschläge?
*warmes, Duftbad nehmen
*auf´n Sofa schlafen
*Schokolade essen
*Kosmetikbesuch
*Kataloge wälzen und einkaufen
....hach und ich sitz hier im Stinkie-Büro *jammer*
Könnt auch zu Hause bleiben, da liegt sooooooo viel Arbeit an und die Babywäsche ist auch noch nicht gebügelt.
Die Zeit verging zwar schnell bis jetzt (im nachhinein) aber bis Ende Oktober sind´s ja noch über 2 Monate...hoffentlich kommt Winnie eher. An meinem Geburtstag vielleicht...hab am 12.10.
Nahele, lass Dich knuffeln & gönn Dir´n bissel Entspannung.
gggggggggggggggggggggLG & nen Oberknuddler von Nicole & Winnie (31.SSW)
P.S. Ich will auch endlich OKTOBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Heute gehts mir schlecht *mal jammern muss*
Nicht daß ich Dir solch eine Stimmung gönne, aber ich bin sooo froh, daß ich heute mal besser gelaunt bin!!! Doch die nächste Nerv-Phase kann nicht weit sein... *mirsicherbin*.
Laß alles Unwichtige liegen und hau Dich auffe Couch oder so - so oft Du kannst... Oder tu Dir was Gutes!!!
Sind doch schon 2/3 rum!!!!!!!
*knuddel*
Tina
27+2
Mir geht es genauso...
Meine Tochter ignoriert mich und die ganze Welt auch, schliesslich kann ich nur noch liegen!!!
Schmerzen habe ich auch, Schlaflosigkeit auch, Willkommen im Club!
Siehst Du, Du bist nicht alleine, ich bin auch ab morgen in der 31. SSW, vielleicht ist das normal... Gegen das Heulen hat mir der Arzt schon mal telefonisch was verschrieben: SEPIA 15CH 5 Kügelchen Abends vorm Insbettgehen.
So... wir kriegen das noch hin, Kopf hoch und bis dann
Céline
Wollte Dich nur mal kurz aufmuntern und schreiben, daß unsere Tochter ab 2 Jahren ihren Mittagsschlaf auf NULL reduziert hat (vorher auch von ca. 2 Stunden täglich auf immer weniger...). Mann war ich sauer...
Und das würde bei Euch doch auch super passen, dann ist das neue Baby da und Du bist richtig schön müde *ggg*.
Nee mal im Ernst - ich war immer total neidisch auf die Frauen, deren Kinder bis zum Kindergarten noch ca. 2 Stunden täglich Mittagsschlaf hielten... (soll es echt geben - kenne ich sogar persönlich)...
Nicht verzweifeln...
LG
Tina
27+2
Meinte natürlich "Dani" *lach* o.T.
Re: Meinte natürlich "Dani" *lach* o.T.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen