Suchen Menü

Heute gehen wir Möbel schauen - evtl auch kaufen!!

*FREU*
Wir haben uns entschlossen, daß unsere Couch samt Tisch nun ausgedient hat und wir noch unbedingt eine Eckbank mit neuem Esstisch für die Küche möchten....
Mal schauen, was man da nach unserem Geschmack her hinblättern müßte, denn ich kriege dieses Jahr auch noch einen neue Brücke für die Zähne....(teuerteuer...). Dafür fahren wir höchstwahrscheinlich nicht "richtig" in den Urlaub sondern nur zu meiner Schwester ins Allgäu.
Ach ich LIEBE Möbelhäuser! Drückt uns mal die Daumen, daß wir was finden!!!!!!
LG
Tina
11+4
Bisherige Antworten

Re: Heute gehen wir Möbel schauen - evtl auch kaufen!!

Guten Morgen das hatte ich heute auch vor. ich wollte unbedngt ein Babybettchen und einen stubenwagen.
Jetzt habe ich in der Nacht eine ziemliche starke Blutung bekommen. Im Moment ist zwar Ruhe, aber trotzdem werde in die Klinik fahren.
ich hoffe doch das alles gut geht.
Drück mir auch die Daumen.
LG Anita

Oh jeh!!! Da halte ich auch mal ganz fest die Daumen! *neugierigfrag*: hattet Ihr vielleicht Sex und es ist davon gekommen??? Dann wäre es nämlich eine normale Erklärung, die nicht viel zu bedeuten hat.
Daumen sind gequetscht!
LG
Tina

Ich drücke dir die Daumen, dass alles in ORdnung ist. Aber mit dem kaufen würde ich noch warten. Ich bin da etwas abergläubig. Man soll das Bettchen und den Stubenwagen erst aufstellen, wenn das Baby auf der Welt ist. Denn es kann immer was passieren.
Wenn ich einen süßen Strampler sehe, dann kaufe ich den auch. Aber alles in Maßen. Man kann doch heute eine ganze Kindereinrichtung + kleidung an einem Tag kaufen. Und es erspart einem böse Überraschungen.
Drücke dir die Daumen!!! Es wird schon alles in Ordnung sein,
LG Sternchen

Hallo Sternchen!
Nein - NICHT fürs Baby! Das kriegt die Möbel unserer ersten Tochter und die bekommt dann ein neues Hochbett! Diesmal ging es ganz allein um uns: Wozi-Couch mit neuem Tisch und einen Essplatz mit Eckbank. Leider sind wir noch nicht fündig geworden...
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen