Heute erster Abendbrei ;0) und neue Fotos...
bin mal wieder online *lach* mein Mann ist jetzt eine Woche daheim und bei dem schönen Wetter bin ich nicht so oft im Internet... aber das kommt wieder *zwinker*
Vorhin haben wir Leonie ihren ersten Brei gegeben *lach* - die Fotos sind im Profil!
Am Anfang war sie schon sehr skeptisch, aber die letzten Löffel müssen doch ganz gut gewesen sein, zumindest hat sie bis auf einen (den sie laut wieder rausgeprustet hat *grins*) alle runtergeschluckt *grins, natürlich nicht die Löffel, sondern den Brei*
Außerdem haben wir 3 weitere neue Bilder im Profil - sind von gestern und heute - wir hatten traumhaft schönes Sommerwetter und waren die ganze Zeit nur im Garten und Eis essen *kueken, schade haben dich nicht in der Stadt gesehen *grins*
Ich hoffe Euch geht es soweit allen gut - unser Osterwichtelchen ist auch schon in Bearbeitung *zwinker*
Liebe Grüsse
Katja und Leonie
PS: Knuddler an Emilie unser Patenbaby
Re: Heute erster Abendbrei ;0) und neue Fotos...
Was für einen Brei hast du gegeben?Mein Sohn merwan findet den babygriesbrei von alete lecker..die von hipp sind total fest, da würgts einem ja...
Lg vici und merwan *26.10.03
Re: Heute erster Abendbrei ;0) und neue Fotos...
Soso, dann habt Ihr also begonnen mit dem Brei :-)! Und doch Abends? Werd ich auch wieder so machen.
Jaaa, das Wetter ist der Hammer gewesen, oder? Ich krieg die Krise bei dem Wetterbericht von nächster Woche. Von wegen "wieder deutlich kühler und es könnte auch nochmal schneien" *kreisch*. Ich hab wirklich die Schnauze voll, aber Du weißt ja, was ich meine...
Ich geh jetzt schlafen, wir sehen uns spätestens Donnerstag!
Gute Nacht!
Micha
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen