Heute erfahren wir...
Aber jetzt im ernst wenn die Daten zusammenpassen und das Kleine sonst aktiv ist, dann kann das doch nichts schlechtes bedeuten, oder?
Denkt mal an uns,
lG,
Birgit
Re: Heute erfahren wir...
Ich pers. würde nach dem "ollen" Schema vorgehen nämlich da und da war die Mens und 40 Wochen später da ist der errechnete Termin :-)
Laß Dich überraschen wann Dein Krümel kommt. Alles Gute für den FA-Termin!
LG Corinna 22.SSW
ach klar wird alles gut sein....
LG Silke 24+4
Naaaaaaa? Schon ausgeschlafen??? ;-) o.T.
Re: Naaaaaaa? Schon ausgeschlafen??? ;-) o.T.
Bin schon fertig....hatte aber keinen Bock meine Haare zu machen...einfach Zopf und fertig...sieht zwar grausam aus, aber egal...
LG Silke
Kannst ruhig schon losfahren - bin auch soweit fertig!
Bis gleich - Tina
Bis gleich...
Silke
Ist es nicht im Grunde wurscht???? Letztendlich bleibt es doch eh eine Überraschung, wann "es" passiert... Hauptsache man hat einen Anhaltspunkt ;-)
Laß Dich nicht irre machen - meine erste Maus kam 3,5 Wochen zu früh, da hätte ich damals auch nicht mit gerechnet. Im Nachhinein fand ich es aber angenehmer, als womöglich noch über den ET zu sein und täglich drauf zu warten.
Erstens kommt es anders...und zweitens als man denkt!
Viel Spaß beim FA
Tina
Also ich tippe auf den 31.12. Nimmst Du mich noch in die Liste auf?
Liebe Grüße,
Birgit
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen