Suchen Menü

Heute erfahren wir...

wo wir zeitlich stehen. Nachdem ich erst 1 Wo. zurückdatiert wurde, ´war der Zwerg dann das letzte Mal 2 Wo. zu groß :0). Mein FA glaubt mir nicht den ES-Termin, werde ihm mal die Temperaturkurve mitbringen...
Aber jetzt im ernst wenn die Daten zusammenpassen und das Kleine sonst aktiv ist, dann kann das doch nichts schlechtes bedeuten, oder?
Denkt mal an uns,
lG,
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Heute erfahren wir...

Hi!
Ich pers. würde nach dem "ollen" Schema vorgehen nämlich da und da war die Mens und 40 Wochen später da ist der errechnete Termin :-)
Laß Dich überraschen wann Dein Krümel kommt. Alles Gute für den FA-Termin!
LG Corinna 22.SSW

Morgen Birgit,
ach klar wird alles gut sein....
LG Silke 24+4

Naaaaaaa? Schon ausgeschlafen??? ;-) o.T.

Re: Naaaaaaa? Schon ausgeschlafen??? ;-) o.T.

Und du????
Bin schon fertig....hatte aber keinen Bock meine Haare zu machen...einfach Zopf und fertig...sieht zwar grausam aus, aber egal...
LG Silke

Na dann hatten wir ja die gleiche Idee!!!
Kannst ruhig schon losfahren - bin auch soweit fertig!
Bis gleich - Tina

ok...dann schmeiß ich mal eben die Wuffs raus...und schwing mich galant in mein Auto...wie ein Elefant...Hihi..
Bis gleich...
Silke

Hi Birgit!
Ist es nicht im Grunde wurscht???? Letztendlich bleibt es doch eh eine Überraschung, wann "es" passiert... Hauptsache man hat einen Anhaltspunkt ;-)
Laß Dich nicht irre machen - meine erste Maus kam 3,5 Wochen zu früh, da hätte ich damals auch nicht mit gerechnet. Im Nachhinein fand ich es aber angenehmer, als womöglich noch über den ET zu sein und täglich drauf zu warten.
Erstens kommt es anders...und zweitens als man denkt!
Viel Spaß beim FA
Tina

Ja aber Tina... wie soll ich denn da einen Tipp abgeben? Wenn der mich immer ´ne Woche hin oder herschiebt *treuherzigguck*?????
Also ich tippe auf den 31.12. Nimmst Du mich noch in die Liste auf?
Liebe Grüße,
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen