Heute bin ich die erste - kann nicht mehr schlafen
hab gerade den kleinen gefüttert, weil er wegen Untersuchungen nachher nichts mehr trinken darf. Der Arme. Und weil wir sehr früh im KH sein müssen, lohnt es sich nicht mehr zu schlafen. Bin total müde- aber wegen ner halben Stunde. Der kleine schläft schon wieder. Ich werd jetzt mal ins Bad verschwinden und noch ein paar Kleinigkeiten machen, Frühstücken (hab gar kein Appetit - ist bei mir aber nicht sooo schlimm, hab genug auf den Rippen), die kleine zur Oma bringen und dann geht es ab ins KH.
Ich hab so ne Sch...angst.
Macht es gut und ich meld mich, sofern ich mal wieder zuhause bin - werd wohl erst mal im KH übernachten. :-(((( Und wie es dann weitergeht sehen wir mal.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Nochmal viel Glück und *daumendrück* LG-->
Viel Glück und *10daumendrück* LG Danny
Re: Heute bin ich die erste - kann nicht mehr schlafen
drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird...ihr schafft das schon...
lg silke
Re: Heute bin ich die erste - kann nicht mehr schlafen
Wir drücken Euch auch ganz fest die Daumen und wünschen Dir, Deiner Family und ganz besonders deinem Kleinen ganz viel Kraft!
Liebe Grüsse
Katja mit Leonie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen