Heute benutze ich das erste mal das Babyphone...
Eben habe ich schon den Oberschock bekommen, als ein furchterregendes Geräusch aus dem Babyphone gedrungen ist. Weil Silvana nämlich Bronchitis hat und manchmal so komisch atmet, bin ich direkt ins Zimmer gestürmt und was war? Sie saugte wie wild an ihrem Schnuller, daß so ein quietschen ertönte. Durch das Babyphone hörte sich das an wie ein Lungenkranker kurz vor dem Erstickungstod...
Jetzt ist sie gerade wieder aufgewacht durch das Husten und ich habe die Spieluhr angemacht... Mal schauen... Drückt mal die Däumchen, daß es klappt. Trotzdem lege ich mich nachher mit Matratze ins gleiche Zimmer *ggg*. Dann ist der Weg nicht so weit....
GLG
Tina&Silvana, 8w3t
Re: Heute benutze ich das erste mal das Babyphone...
na dann TOI, TOI, TOI. Wird schon schiefgehen.
Ich kann mich bis jetzt noch nicht von Alina im Schlafzimmer trennen. Naja, so wird der Stubenwagen auch richtig ausgenutzt, war teuer genug. Außerdem will ich auch ehrlich gesagt noch gar nicht, dass Alina schon im Kinderzimmer schläft. Das ist so´n großer Schritt... *schnief*
Liebe Grüße und *daumendrück*
alesa mit Alina 8w6t
Bisher ist noch alles paletti....
LG
Tina
Will mir so ´ne Gästematratze zum aufklappen holen. Denke mal, dass das für die paar Stunden Schlaf reicht ;o) Worauf schläfst Du denn?
Liebe Grüße
alesa mit Alina
Genau so ein Teil habe ich *ggg*. Sogar von meinem Männe zu Weihnachten *gggg*. Er motzte nämlich, daß ich immer flüchte, weil es ihm angeblich nichts ausmachen würde, immer mit aufzuwachen. Aber wenn ich schon flüchte, soll ich es wenigstens gemütlich haben *ggg*. Also hat er so ein Teil aus einem Möbelhaus geholt. Ist echt ne super Qualität - ich liege ja gerne ziemlich hart - und ich schlaf darauf so gut wie in meinem eigenen Bett. Ist halt nur was schmaler...
GLG
Tina
Drücke Dir die Daumen das es funktioniert. o.T.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen