Suchen Menü

Heute benutze ich das erste mal das Babyphone...

...weil Silvana gerade zum ersten mal alleine in ihrem Zimmer im Gitterbett liegt... Ich persönlich glaube ja nicht, daß das funktioniert *pessimistischbin*.
Eben habe ich schon den Oberschock bekommen, als ein furchterregendes Geräusch aus dem Babyphone gedrungen ist. Weil Silvana nämlich Bronchitis hat und manchmal so komisch atmet, bin ich direkt ins Zimmer gestürmt und was war? Sie saugte wie wild an ihrem Schnuller, daß so ein quietschen ertönte. Durch das Babyphone hörte sich das an wie ein Lungenkranker kurz vor dem Erstickungstod...
Jetzt ist sie gerade wieder aufgewacht durch das Husten und ich habe die Spieluhr angemacht... Mal schauen... Drückt mal die Däumchen, daß es klappt. Trotzdem lege ich mich nachher mit Matratze ins gleiche Zimmer *ggg*. Dann ist der Weg nicht so weit....
GLG
Tina&Silvana, 8w3t
Bisherige Antworten

Re: Heute benutze ich das erste mal das Babyphone...

Hallo Tina,
na dann TOI, TOI, TOI. Wird schon schiefgehen.
Ich kann mich bis jetzt noch nicht von Alina im Schlafzimmer trennen. Naja, so wird der Stubenwagen auch richtig ausgenutzt, war teuer genug. Außerdem will ich auch ehrlich gesagt noch gar nicht, dass Alina schon im Kinderzimmer schläft. Das ist so´n großer Schritt... *schnief*
Liebe Grüße und *daumendrück*
alesa mit Alina 8w6t

*lach* - ich bin doch später dabei *ggg*. Ganz alleine die ganze Nacht kann ich irgendwie auch noch nicht über's Herz bringen. Dabei haben wir das bei Celina schon mit 6 Wochen gemacht *wunder*....
Bisher ist noch alles paletti....
LG
Tina

Ach so, Du schläfst dann auch im Kinderzimmer. Das habe ich auch vor, schon wegen dem Stillen. Ist ja dann auch viel praktischer ;o)
Will mir so ´ne Gästematratze zum aufklappen holen. Denke mal, dass das für die paar Stunden Schlaf reicht ;o) Worauf schläfst Du denn?
Liebe Grüße
alesa mit Alina

Hi Alesa!
Genau so ein Teil habe ich *ggg*. Sogar von meinem Männe zu Weihnachten *gggg*. Er motzte nämlich, daß ich immer flüchte, weil es ihm angeblich nichts ausmachen würde, immer mit aufzuwachen. Aber wenn ich schon flüchte, soll ich es wenigstens gemütlich haben *ggg*. Also hat er so ein Teil aus einem Möbelhaus geholt. Ist echt ne super Qualität - ich liege ja gerne ziemlich hart - und ich schlaf darauf so gut wie in meinem eigenen Bett. Ist halt nur was schmaler...
GLG
Tina

Drücke Dir die Daumen das es funktioniert. o.T.

Hallo Tina, habe das Posting vielleicht zu spät gelesen zum Daumen drücken! Aber ich hoffe, es hat gut funktioniert!? LG und gute Nacht Ricky & Hendrik 13w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen