Heute bei der U5 gewesen und alles ok!*Froi*!
Wir waren heute bei der U5. Bei Patricia ist alles paletti. Macht alles entwicklungstechnisch wie sie soll.
Hier noch die Daten, wen`s interessiert:
7545g, 68cm, 43cm Kopfumfang.
Sie liegt damit genau auf der Linie.
Werde jetzt das Heft immer überall hin mitnehmen um ihr Gewicht zu belegen *g*. Ich muss mir doch wegen ihrer dicken Paussbacken immer anhören "na das ist ja `ne Dicke".
Und das nervt auf Dauer schon.
LG Daniela und Patricia 26w4t
Gratulation an die" kleine Dicke" ;o) GGLG von
Re: Heute bei der U5 gewesen und alles ok!*Froi*!
habe gerade erst gelesen, dass Dich das mit der kleinen Dicken nervt. Sollte wohl erstmal in Ruhe lesen, bevor ich schreibe. Aber Dein Posting stand da sooo alleine und mich ärgert das immer, dass einige Sachen nicht kommentiert werden. Deswegen habe ich einfach drauflos gelesen und geschrieben ohne den Zusammenhange erfaßt zu haben. Hab wohl ´n Brett vorm Kopf *lol*
Aber mal ehrlich, 7545 bei 68 cm finde ich gar nicht viel. Alina wiegt bestimmt schon mehr als 8 kg und ihre Backen finde ich gar nicht so dick!!!
GGLG alesa 24w2t
mei, das kann ich nachvollziehen.
Okay, Mini ist wirklich speckig, aber Dickerchen muß man sie deswegen noch lange nicht nennen, soo schlimm ist es nun auch wieder nicht.
LG Helen mit Mini, die ihre U5 in zwei wochen hat
LG
Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen