Heute bei der U5 gewesen und alles ok!*Froi*!
Wir waren heute bei der U5. Bei Patricia ist alles paletti. Macht alles entwicklungstechnisch wie sie soll.
Hier noch die Daten, wen`s interessiert:
7545g, 68cm, 43cm Kopfumfang.
Sie liegt damit genau auf der Linie.
Werde jetzt das Heft immer überall hin mitnehmen um ihr Gewicht zu belegen *g*. Ich muss mir doch wegen ihrer dicken Paussbacken immer anhören "na das ist ja `ne Dicke".
Und das nervt auf Dauer schon.
LG Daniela und Patricia 26w4t
Gratulation an die" kleine Dicke" ;o) GGLG von
Re: Heute bei der U5 gewesen und alles ok!*Froi*!
habe gerade erst gelesen, dass Dich das mit der kleinen Dicken nervt. Sollte wohl erstmal in Ruhe lesen, bevor ich schreibe. Aber Dein Posting stand da sooo alleine und mich ärgert das immer, dass einige Sachen nicht kommentiert werden. Deswegen habe ich einfach drauflos gelesen und geschrieben ohne den Zusammenhange erfaßt zu haben. Hab wohl ´n Brett vorm Kopf *lol*
Aber mal ehrlich, 7545 bei 68 cm finde ich gar nicht viel. Alina wiegt bestimmt schon mehr als 8 kg und ihre Backen finde ich gar nicht so dick!!!
GGLG alesa 24w2t
mei, das kann ich nachvollziehen.
Okay, Mini ist wirklich speckig, aber Dickerchen muß man sie deswegen noch lange nicht nennen, soo schlimm ist es nun auch wieder nicht.
LG Helen mit Mini, die ihre U5 in zwei wochen hat
LG
Tina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen