Suchen Menü

Heute bei 12+0 *freu* aber Problem

So, die 12+ hab ich jetzt auch endlich geschafft.
Leider hab ich ein kleines problem - am Donnerstag war ich abends in der Klinik, weil ich eine leichte Blutung hatte. hab drei Tage Bettruhe verordnet bekommen. Dem Krümel geht es gut - 50mm und total aktiv. Die Ursache für die Blutung ist vermutlich Stress - und das ist auch schon mein Problem: Wie werde ich den los? Hauptsächlich ist es vermutlich "hausgemachter" Stress, d.h. ich mache mir ständig über alle viel zu viele gedanken und mache auch möglichst mindesten zwei Dinge gleichzeitig...hat jemand von Euch ein gutes Mittel zum Stressabbau? Die drei Tage Ruhe haben mir zwar ganz gut getan, aber ich kann ja nicht die nächsten 6 Monate auf der Couch verbringen...ein bisschen Bewegung fände ich da schon ganz nett...
LG, Dörte
Bisherige Antworten

Re: Heute bei 12+0 *freu* aber Problem

Hallo,
ich habe auch sehr viel Stress (Arbeit, kranker Vater, Sorgen um meinen Krümmel....). Mein KH bietet Yoga für Schwangere an, vielleicht gibt es ja in Deiner NÄhe auch so etwas? Ich habe schon mit normalen Yoga gute Erfahrung gemacht und bin normalerweise sonst auch eher bodenständig, aber es hilft....Ansonsten viel spazieren gehen, Musik hören, Freunde treffen, alles was ablenkt.
LG
Sunny
10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen