Suchen Menü

Heute auch zum FA, zum ersten Mal! *huu*

Hallo ihr Lieben!
Gehe heute zum ersten Mal zum FA! Mann, ich bin aufgeregt! Hab heute morgen einen Meditroltest gemacht, bei dem beide Linien gleichzeitig kamen und gleichzeitig dick sind! *hihi*
Bin blöd, was? Aber das KONNTE ich mir einfach NICHT verkneifen....
Drückt mir die Däumlinge!
Melde mich heute Abend!
Bussi und liebe Grüße, Conny&Krauselinchen 7+0
Bisherige Antworten

Re: Heute auch zum FA, zum ersten Mal! *huu*

Hey Süße,
so bekloppt war ich auch *ggggggg*
Also, Miri und Zwergi drücken Euch sooooooooooo die Daumen und ich weiß, das alles supi ist.
Wann genau geht ihr denn? Meldest Dich gleich bei mir??? *büddddddde*
Bussi und viel Spaß ;o)
Miri & Zwerg 15+4

Na klar, sobald ich raus bin, kriegst Du ne Messi! Je nachdem wie schnell er ist, so gegen 13 Uhr! :o)
LG Conny

Na da bin ich ja schon gespannt *hibbel*
Ich knuddel Euch mal *ggg*
Zwergis Wohnung ist schon bis zum Bauchnabel hoch *grrrrr* der wächst mir zu schnell *gggg*
also, bis nachher und macht keine Dummheiten *hihihi*
Miri &Zwergi

Re: *daumensindgedrückt* o.T.

Das kenn ich ja irgendwoher...:0).Bloss noch mal sicher gehen,oder?Hab ich auch gemacht.Wird schon alles o.k sein.Bin schon so gespannt auf Deinen Bericht.Werde ihn dann erst morgen lesen können.Die Kleine tobt heute wieder ganz schön rum in mir.Bin heute 8.Monat.Wahnsinn.Noch 10 Wochen!!!!!!!!!!!!!Liebe Grüsse Silvi

Hi Conny,
da wir ungefähr gleichweit sind, mein Termin aber erst in der nächsten Woche ist, würde mich das Ergebnis auch interessieren.
Ich drücke Dir die Daumen für einen wunderbaren Termin.
Gaby

Hi Conny!
Im Ernst? Das mit dem Test hab ich ja noch NIE gehört *lach*. Dann drück ich mal ganz fest die Daumen für ein schönes Baby-TV.
LG
Tina
13+0

Hallo Conny...
na klar drück ich auch die Daumen...es ist ein überwältigendes Gefühl das erste mal im US dann was zu sehen..also wenn du Glück hast sieht man das Herzl schon bobbern...
Gruß Silke 15+0

Schließe mich natürlich an. Drück Dir ganz doll die Daumen fürs Baby-TV.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen