Heute auch zum FA, zum ersten Mal! *huu*
Gehe heute zum ersten Mal zum FA! Mann, ich bin aufgeregt! Hab heute morgen einen Meditroltest gemacht, bei dem beide Linien gleichzeitig kamen und gleichzeitig dick sind! *hihi*
Bin blöd, was? Aber das KONNTE ich mir einfach NICHT verkneifen....
Drückt mir die Däumlinge!
Melde mich heute Abend!
Bussi und liebe Grüße, Conny&Krauselinchen 7+0
Re: Heute auch zum FA, zum ersten Mal! *huu*
so bekloppt war ich auch *ggggggg*
Also, Miri und Zwergi drücken Euch sooooooooooo die Daumen und ich weiß, das alles supi ist.
Wann genau geht ihr denn? Meldest Dich gleich bei mir??? *büddddddde*
Bussi und viel Spaß ;o)
Miri & Zwerg 15+4
LG Conny
Ich knuddel Euch mal *ggg*
Zwergis Wohnung ist schon bis zum Bauchnabel hoch *grrrrr* der wächst mir zu schnell *gggg*
also, bis nachher und macht keine Dummheiten *hihihi*
Miri &Zwergi
Re: *daumensindgedrückt* o.T.
da wir ungefähr gleichweit sind, mein Termin aber erst in der nächsten Woche ist, würde mich das Ergebnis auch interessieren.
Ich drücke Dir die Daumen für einen wunderbaren Termin.
Gaby
Im Ernst? Das mit dem Test hab ich ja noch NIE gehört *lach*. Dann drück ich mal ganz fest die Daumen für ein schönes Baby-TV.
LG
Tina
13+0
na klar drück ich auch die Daumen...es ist ein überwältigendes Gefühl das erste mal im US dann was zu sehen..also wenn du Glück hast sieht man das Herzl schon bobbern...
Gruß Silke 15+0
LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen