Heute abend erster Ausgang mit 2 Kindern ;-)....
Ist heute Premiere und ich hoffe ich kann den Abend genießen und bin gleich nicht total gestresst.
euch allen auch einen schönen Samstagabend
wünscht Sandra mit Lara & Linus (20 Tage)
Viel Spaß und genießt den Abend :-))) ot und LG
Danke Dir....haben wir gemacht ;-) GGLG+oT
Re: Heute abend erster Ausgang mit 2 Kindern ;-)....
viel Spaß! Auf derartige Situationen bin ich auch mal gespannt, ebenso auf Einkaufen zu dritt und sonstiges. Aber wahrscheinlich wird der kleine Mann das meiste verschlafen.
Liebe Grüße.
Gaby 38. SSW
der "kleine Mann" hat alles verschlafen. *gg*
Wir hatten einen richtig schönen entspannten Abend und Lara war auch total lieb.
Sollte man also öfters mal machen ;-) !!!
Auf den ersten "Großeinkauf" bin ich übrigens auch gespannt. Bis jetzt hat mir das noch mein Mann abgenommen. Ich hab´nur kleinere Fahrten gemacht (dm-Markt oder ähnliches !)
GGLG & schönen 3. Advent
wünscht Sandra mit Lara & Linus (3 Wochen alt)
liebe Grüße
Jacqui mit Claire-Marie, 25.11.
Ja hat alles gut geklappt...
Linus ist gar nicht wach geworden....hat erst zuhause wieder die 2. Brust bekommen und danach gleich wieder 5 Stunden geschlafen. Nach dem Stillen um 3 Uhr war dann nochmals Schlafenspause bis 7.30 Uhr, so daß ich heute echt relaxt bin....*freu* !!!
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent
GLG Sandra mit Lara & Linus (heute 3 Wochen alt)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen