Heute abend erster Ausgang mit 2 Kindern ;-)....
Ist heute Premiere und ich hoffe ich kann den Abend genießen und bin gleich nicht total gestresst.
euch allen auch einen schönen Samstagabend
wünscht Sandra mit Lara & Linus (20 Tage)
Viel Spaß und genießt den Abend :-))) ot und LG
Danke Dir....haben wir gemacht ;-) GGLG+oT
Re: Heute abend erster Ausgang mit 2 Kindern ;-)....
viel Spaß! Auf derartige Situationen bin ich auch mal gespannt, ebenso auf Einkaufen zu dritt und sonstiges. Aber wahrscheinlich wird der kleine Mann das meiste verschlafen.
Liebe Grüße.
Gaby 38. SSW
der "kleine Mann" hat alles verschlafen. *gg*
Wir hatten einen richtig schönen entspannten Abend und Lara war auch total lieb.
Sollte man also öfters mal machen ;-) !!!
Auf den ersten "Großeinkauf" bin ich übrigens auch gespannt. Bis jetzt hat mir das noch mein Mann abgenommen. Ich hab´nur kleinere Fahrten gemacht (dm-Markt oder ähnliches !)
GGLG & schönen 3. Advent
wünscht Sandra mit Lara & Linus (3 Wochen alt)
liebe Grüße
Jacqui mit Claire-Marie, 25.11.
Ja hat alles gut geklappt...
Linus ist gar nicht wach geworden....hat erst zuhause wieder die 2. Brust bekommen und danach gleich wieder 5 Stunden geschlafen. Nach dem Stillen um 3 Uhr war dann nochmals Schlafenspause bis 7.30 Uhr, so daß ich heute echt relaxt bin....*freu* !!!
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent
GLG Sandra mit Lara & Linus (heute 3 Wochen alt)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen