Suchen Menü

Heute VU,Muttermund 3cm geöffnet und leichte .....

Kontraktionsbereitschaft*lach*so nennt man das,wenn das CTG ganz kleine Minihügel anzeigt.
Mein Doc meinte,das es wohl am Wochenende losgehen würde!!Ist das echt möglich,wie lange hat es denn bei Euch noch gedauert,nachdem der Muttermund 3cm geöffnet war??
Geht das jetzt echt so schnell???
Jetzt wo der Doc mir vorhin schon die Einweisung mitgegeben hat,überfällt mich hier die blanke Panik*man sollte nicht glauben,das ich schon zwei Kinder habe**aber das ist doch alles schon so lange her***
Was meint Ihr,kann ich echt am Wochenende schon mit unserem Zwerg rechnen???
Liebe Grüße
Heike&Leon ET-12
Bisherige Antworten

Re: Heute VU,Muttermund 3cm geöffnet und leichte .....

Hallo Heike!
Will dich ja nicht entmutigen aber fast den gleichen Befund "schlepp" ich jetzt seit ca.2 Wochen rum! Mein Mumu ist zwar nur 1-2cm geöffnet aber mein FA meint jedes mal das wir uns bestimmt zum nächsten Termin nicht mehr sehen!
Aber bei mir ist es auch das erste Kind! Evtl.sieht das bei dir dann doch ganz anders aus! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
GLG Petti&Würmchen ET-10

Hallo Petti

Du machst mir ja Mut*lach*
Also mein Muttermund war heute früh bei 1cm, alles
weich,Blase prall,da meinte der Doc das man bei dem weichen Befund eigentlich nachhelfen könnte und hat den Muttermund auf 3cm gedehnt*war ganz schön aua*
Naja,dann werde ich jetzt mal warten was passiert,werde noch ein wenig Fenster putzen und spazieren gehen!!
Dir wünsch ich das Du auch nicht mehr zu lange warten mußt und Deinen Krümel bald bei Dir hast!!
Alles Liebe
Heike&Leon ET-12

Hallo Heike,
drücke Dir ganz fest die Daumen!!
Wenn schon leichte Wehen da sind und der MuMu 3 cm offen ist, dann dürfte es wohl wirklich bald los gehen.
GLG Marion ET+9

Hallo Marion

Also erstmal Danke für Deine Daumen aber ích denke,Du kannst sie wohl ein bißchen besser gebrauchen!!
Ich weiß wie Du Dich fühlst,meine beiden Großen kamen beide 11 Tag über Termin!!
Also Dir alles,alles Liebe und das es schenll losgeht
GGLG
Heike&Leon ET-12

Hallo,
ich bin mit 3cm MM Öffnung noch eine Woche rumgelaufen. Man hat mir gesagt, das die Maus früher käme (also nur ein paar tage) aber es hat dann doch länger gedauert.
ABER dafür hat die Geburt nur 2Stunden gedauert. Ging ganz flott und habe keine PDA gebraucht, da sich die Schmerzen auch in Grenzen hielten.
Lg Maja mit Luca 16M &Lina 1W2T

Hallo Maja

Das ist ja wohl auch ein schöner Lichtblick,wenn es auch noch eine Woche oder so dauert,das nehme ich doch gerne in Kauf,wenn die Geburt dann schnell geht ;-)
Dir und Deinen Kidis
alles,alles Liebe und Gute
Heike&Leon ET-12
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen