Heute VU,Muttermund 3cm geöffnet und leichte .....
Mein Doc meinte,das es wohl am Wochenende losgehen würde!!Ist das echt möglich,wie lange hat es denn bei Euch noch gedauert,nachdem der Muttermund 3cm geöffnet war??
Geht das jetzt echt so schnell???
Jetzt wo der Doc mir vorhin schon die Einweisung mitgegeben hat,überfällt mich hier die blanke Panik*man sollte nicht glauben,das ich schon zwei Kinder habe**aber das ist doch alles schon so lange her***
Was meint Ihr,kann ich echt am Wochenende schon mit unserem Zwerg rechnen???
Liebe Grüße
Heike&Leon ET-12
Re: Heute VU,Muttermund 3cm geöffnet und leichte .....
Will dich ja nicht entmutigen aber fast den gleichen Befund "schlepp" ich jetzt seit ca.2 Wochen rum! Mein Mumu ist zwar nur 1-2cm geöffnet aber mein FA meint jedes mal das wir uns bestimmt zum nächsten Termin nicht mehr sehen!
Aber bei mir ist es auch das erste Kind! Evtl.sieht das bei dir dann doch ganz anders aus! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
GLG Petti&Würmchen ET-10
Hallo Petti
Also mein Muttermund war heute früh bei 1cm, alles
weich,Blase prall,da meinte der Doc das man bei dem weichen Befund eigentlich nachhelfen könnte und hat den Muttermund auf 3cm gedehnt*war ganz schön aua*
Naja,dann werde ich jetzt mal warten was passiert,werde noch ein wenig Fenster putzen und spazieren gehen!!
Dir wünsch ich das Du auch nicht mehr zu lange warten mußt und Deinen Krümel bald bei Dir hast!!
Alles Liebe
Heike&Leon ET-12
drücke Dir ganz fest die Daumen!!
Wenn schon leichte Wehen da sind und der MuMu 3 cm offen ist, dann dürfte es wohl wirklich bald los gehen.
GLG Marion ET+9
Hallo Marion
Ich weiß wie Du Dich fühlst,meine beiden Großen kamen beide 11 Tag über Termin!!
Also Dir alles,alles Liebe und das es schenll losgeht
GGLG
Heike&Leon ET-12
ich bin mit 3cm MM Öffnung noch eine Woche rumgelaufen. Man hat mir gesagt, das die Maus früher käme (also nur ein paar tage) aber es hat dann doch länger gedauert.
ABER dafür hat die Geburt nur 2Stunden gedauert. Ging ganz flott und habe keine PDA gebraucht, da sich die Schmerzen auch in Grenzen hielten.
Lg Maja mit Luca 16M &Lina 1W2T
Hallo Maja
Dir und Deinen Kidis
alles,alles Liebe und Gute
Heike&Leon ET-12
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen